Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~~ Ausblick vom Muttekopf nach Deutschland ~~

~~ Ausblick vom Muttekopf nach Deutschland ~~

581 21

M. Digithaler


Free Mitglied, Tirol

~~ Ausblick vom Muttekopf nach Deutschland ~~

Man(n) sieht hier bis zu unseren lieben Nachbarn nach Deutschland (da wo es dann flacher wird) und sogar die Zugspitze sollte zum sehen sein ;)

Ausblick von 2774m Seehöhe

~~ Ausblick vom Muttekopf 2774m Seehöhe ~~
~~ Ausblick vom Muttekopf 2774m Seehöhe ~~
M. Digithaler

Kommentare 21

  • Klausi 23. Juni 2007, 20:28

    Genial Martin. Man schaut die Arbeit von Dir an und irgendwie fehlen einen die Worte. Ich denke, wenn man so ein Bild anschaut brauch man auch nicht mehr viel sagen. Will auch da rauf. Toll als Panorama zusammengesetzt. Absoluter Kontrast ist der Himmel mit der Mischung aus Wolken u blauer Himmel. Sogar Schnee Reste sind zu erkennen. Grosses Lob für das Foto.
    LG
    Klausi
  • Leyla Acar 22. Juni 2007, 0:18

    Beeindruckender Blickwinkel,
    Tolle Farben...
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    lg Leyla
  • Johann Röhrl 21. Juni 2007, 17:32

    Hallo Martin,

    und wieder ein top Panorama. Da ruft der Berg gleich nochmal viel lauter!

    Viele Grüße, Johann
  • Torsten Freitag 21. Juni 2007, 8:23

    Herrlicher Ausblick!
    Gruß Torsten
  • dancy 19. Juni 2007, 21:26

    Mal wieder ein wunderschönes Panorama. Da hast du echt ein Händchen für! ;-)
    Gefällt mir sehr gut! Wirklich toll! :-)

    Liebe Grüße
    Sarah
  • H.C. 19. Juni 2007, 17:19

    Aha, ...........Zugspitze.

    Da ist doch alles voller Berge :-) . Vieleicht solltest du da für die Flachländer nen Pfeil reinkopieren *g* .

    Aber nen schönes Pano ist das !

    VG Holger

  • Uwe Thon 19. Juni 2007, 16:55

    perfekte arbeit!
  • Karin Mohr 19. Juni 2007, 16:48

    Deine Panos sind wirklich sehenswert!
    Wunderbare Aufnahme!
    Gruß Karin
  • Ralph Budke 19. Juni 2007, 8:17

    Wieder eine Super Arbeit.
    Gruß Ralph
  • Lois B. 19. Juni 2007, 7:59

    ein sehr gelungenes Pano.... und ausnahmsweise mal nix zum meckern...:-)
    grüße und einen schönen tag
    lois
  • Ute. - Niedersachsen 19. Juni 2007, 0:21

    hihihi, wo es dann flacher wird???? hier ist es fast nur flach!!!!!!!!!!
    lg UTE
  • Jens Leonhardt 18. Juni 2007, 23:07

    ein famoser Ausblick zu uns rüber :-)
    Gruß Leo
  • Dietmar Deifuß 18. Juni 2007, 22:24

    Kein Horizontgemecker, nur Sterne ***********
    LG Dietmar
  • Axel Flörchinger 18. Juni 2007, 22:16

    Hach, ich weiß grad nicht, ob ich mir deine wunderschönen Panoramen noch antun soll ;-)
    Herrlich dieser Blick, von der Aufnahme ganz zu schweigen.
    LG Axel
  • Michael Hotze 18. Juni 2007, 22:14

    Ich hoffe mit flacher nicht das Niveau der Nachbarn!? Sehr gelungenes Pano mit tollen Wolken. Sehr gelungen finde ich das.

    Gruss
    Michael