Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ausblick vom Großen Bärenstein

Ausblick vom Großen Bärenstein

488 5

König Steiner


kostenloses Benutzerkonto, der schönen Sächsischen Schweiz

Ausblick vom Großen Bärenstein

... gemacht nach den Weihnachtsfeiertagen, also noch vor dem großen Schnee ;-)

Canon 20d, Kit-Objektiv, Pol-Filter

Kommentare 5

  • Mirko Seidel 12. April 2005, 21:13

    gaaaaanz rechts am Bild habe ich gestanden ;o)


    ja, hinter die Tücken der FC muss man erstmal kommen, aber dann geht's schon...
    VG MIrko
  • König Steiner 11. April 2005, 21:29

    Bin auch nicht so richtig glücklich mit dem Bild: hab die "Berechnung" der fc nicht berücksichtigt...aber davon geht der Baum auch nicht weg. Wollte halt ein bissl Vordergrund haben. Irgendwann lad ich's nochmal neu.

    Gruß Thomas
  • Matthias Z. 28. März 2005, 21:58

    Der Baum (Birke im mittleren Teil) stört leider die schöne Aussicht - wegstempeln ?! ;o)

    Gruß Matthias
  • Tino Klemm 15. März 2005, 15:06

    achte nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Dateigröße.
    Dateigröße maximal 130KB
    und bei Doppel-Upload-Funktion 260KB.

    Grüße
    Tino
  • König Steiner 13. März 2005, 20:59

    Wieso werden eigentlich die Bilder hier immer neu berechnet, obwohl ich mit den "Maßen" gar nicht über den Vorgaben liege? Da kann ich mir ja die Mühe über PS sparen...