Zurück zur Liste
Ausblick vom Auersberg

Ausblick vom Auersberg

2.180 2

Thomas Wei.


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Ausblick vom Auersberg

Panoramablick vom Auersberg Richtung Sosa, der zugefrohrenen Sosaer Talsperre und Jägerhaus. Wenig winterlich, da die Sonne hier schon ganze Arbeit geleistet und den ganzen Schnee geschmolzen hat. Allerdings war es ein wunderbarer Weitblick.
Aufnahme vom 25.12. ca 14 Uhr, aus 4 Einzelbildern 26mm, F8.0, 1/250s, ISO100.

Kommentare 2

  • Helga Blüher 30. Dezember 2007, 14:35

    Mit Panos selbst machen hab ich es ja nicht so. Aber ich liebe diesen Ausblick über die herrliche Erzgebirgslandschaft.
    Hast du ganz prima hinbekommen.
    LG Helga
  • Thomas Wei. 28. Dezember 2007, 0:09

    mit dem RAW-Konverter die Vignettierung und Ausrichtung korrigiert und dann im Photoshop zusammen gebaut, hätte aber auch sicher andere Software getaugt, mit etwas mehr Handarbeit, da ich sie nur Zusammen setzen lassen habe, und sonst auch keine Änderungen damit gemacht worden sind. Der Rest wurde im Konverter erledigt.