Ausblick vom Altarid

Ausblick vom Altarid

3.227 3

Jörn Lützen


Premium (Basic), Flensburg

Ausblick vom Altarid

Auf der Wanderung von Hellur nach Fuglafjördur habe ich einen Abstecher zum Gipfel des Altarid gemacht. Dort hatte ich diesen herrlichen Ausblick auf das Grodidalur und die Insel Kalsoy im Hintergrund.
Panorama aus 15 HF-Aufnahmen

Kommentare 3

  • scanpics 1. Oktober 2018, 18:16

    Hallo Jörn,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Was ich hier sehe, begeistert mich natürlich - bin selber ein großer Panoramafan.
    Die tiefhängenden Wolken passen toll ins Pano. Muss ein cooles Gefühl gewesen sein, dort fotografieren zu können.
    Genieße den Oktober beim Rubjerg Fyr. Vermutlich wird er nicht mehr lange dort stehen.
    LG, Christian
  • Dietmar Janietz 12. Juli 2018, 10:45

    Ein ganz beeindruckendes Panorama. Sehr gut gelungen.
    Viele Grüße Dietmar

Informationen

Sektion
Ordner Panoramaaufnahmen
Views 3.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 24.0 mm
ISO 320

Gelobt von