6.980 11

Ulrich W. Seck


Premium (Basic), Hamburg

Ausblick ...

aus dem Channel 8 des Bürohaus- und Gewerbe Komplexes Hamburg Channel in Harburg

Kommentare 11

  • Thomas Tilker 10. Februar 2021, 12:06

    Klasse, das.
  • ria w 8. Februar 2021, 0:13

    Das kommt in Groß sehr gut zur Wirkung.
  • EstebanS 24. Januar 2021, 14:20

    Ein klasse Blick durchs Fenster - macht sich bestens mit dem schwarzen Rahmen.
    LG, Stefan
  • Urs V58 15. Januar 2021, 0:03

    Der Blick aus dem Fenster ist perfekt und ich denke auch, dass es kein Problem ist, wenn man das Licht noch ein wenig sieht, um es wirklich als Fenster zu erkennen. Dass der Öffnungsgriff nicht gerade ist, war wohl Zufall, finde ich aber sehr gelungen :-)
    LG Urs
  • junimond51 14. Januar 2021, 11:51

    Wunderbar gerahmt, das sieht klasse aus in diesem Rahmen mit Öffnungsgriff. Ansonsten schließe ich mich Zina Heg an.
    VG Stefan
  • Zina Heg 14. Januar 2021, 10:54

    Das sieht ja stark aus! Wohl besonders in dem kontrastreichen sw. Ein tolles Bild! Das Format passt natürlich auch perfekt. Vielleicht hätte ich aussen noch ein Mü geschnitten, damit der helle Streifen unten und links wegfällt. :-)
    LG, Zina
    • Ulrich W. Seck 14. Januar 2021, 12:59

      Vielen Dank, Zina!
      Ja, ich habe auch länger überlegt, ob ich nicht die vollständig beschnittene Version einstellen sollte;
      habe mich dann aber für diese mit den schmalen Lichtstreifen links und unten entschieden, da ich den Charakter des Fensterrahmens, so wie er tatsächlich war, erhalten wollte!
      Das Bild sollte nicht wie nachträglich gerahmt wirken ;-)
      Dennoch wirkt die beschnittene Variante abstrakter
      und lenkt nicht so sehr vom Hauptmotiv ab!
      LG  Uli
    • Zina Heg 14. Januar 2021, 13:52

      Stimmt, ein bisschen könnte es dann wie künstlich gerahmt wirken... :-) Vielleicht wäre dann der Fenstergriff weniger klar gewesen... ein Element, das ich übrigens super finde!
  • Werner Sperl 14. Januar 2021, 8:07

    Klasse!
  • Jürgen Muß 13. Januar 2021, 23:30

    Hallo Uli,
    wo du dich so überall rumtreibst ;-)))
    Da stand ich schon mal, aber nicht um zu fotografieren, sondern jobbedingt.
    In sw wirkt es richtig gut. In Farbe wohl eher schwach.
    Ganz liebe Grüße Jürgen
  • Sanne - HH 13. Januar 2021, 20:59

    stark gemacht und eine feine Schärfe hast du im Ausblick...Sanne