2.149 30

TacitusRomeo


Premium (Pro), Aus dem Vest

>>> Ausblick

...auf den zukünftigen Sommer??????

Garten in der Ried, ein Vorgeschmack, was uns vielleicht erwartet?

Bin immer noch mit der Renovierung geblockt, klappt nicht alles so, wie ich gedacht habe.

Seht es mir nach :-)))

Kommentare 30

  • noblog 10. März 2017, 21:50

    klasse Ausblick
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • wum1973 9. August 2016, 20:01

    Diese Aussicht ist wirklich wunderschön. Hast Du klasse festgehalten. Die Farben sind sehr schön. G. Helma
  • Elke 6. Mai 2016, 15:08

    Diese Ausblicke entschädigen für die graue Winterzeit. Wunderbare Farben und was für ein Himmel. Ein Augenschmaus! LG, Elke
  • Fred Welke 4. Mai 2016, 16:20

    Mein erster Kommentar seit Wochen. Tolles Foto. Wirkt paradiesisch. vg Fred
  • Helmut Wilflingseder 2. Mai 2016, 18:08

    ein sehr ursprünglicher Garten bestens präsentiert
    vg Helmut
  • Ingeborg Bröll 27. April 2016, 14:04

    Der Ausblick ist schon mal verlockend, lieber Alfred.. die Farben sind der Hammer bei so wunderbaren Licht!
    Ich wünsche Dir trotz der vielen Arbeit auch eine kleine private Nische nur für Dich um Dich auszuruhen und zu entspannen! Viel Glück für Dein Vorhaben und auf ein baldiges erfreuliches Ergebnis wünscht Dir mit lieben Grüßen - Inga -
    DANKE.. für die guten Wünsche auch nachträglich freue ich mich darüber:-)..
  • Rondina 23. April 2016, 9:42

    ein toller Garten, in dem alles gruent und blueht und mit dem du einen wunderschoenen Ausblick auf den Sommer zeigst.
    liebe Gruesse Rondina
  • Maud Morell 21. April 2016, 15:09

    Ein wunderschöner Gartenblick.
    LG von Maud
  • Pierre LAVILLE 19. April 2016, 21:19

    ++++++++++++++++++++++
    Pierre
  • enner aus de palz 19. April 2016, 18:32

    Da geht es dir so wie mir beim Renovieren, hat auch nicht so geklappt wie ich es wollte.
    LG Rainer
    Eine sehr schönes farbenfrohes Frühlingsbild zeigst du hier.
  • Franca F. 19. April 2016, 16:54

    Hoffnungsvolles und schönes Bild.!!!
    Gute Zeit wünscht Dir Franca
  • HW f o t o g r a f i e 19. April 2016, 13:20

    Sehr schön fotografiert!!!!
    Weiter frohes Schaffen.
    LG Helmut
  • Bernhard Jörgensmann 19. April 2016, 12:23

    Eine schöne Farbenpracht hast Du hier eingefangen und das in bestem Licht.
    Wünsche Dir viel Erfolg bei der Renovierung.
    L G Bernhard.
  • Angelika Kart 19. April 2016, 10:59

    Sehr schöne Aussichten, ich freue mich...
    Dir noch viel Kraft und vergesse die Freude nicht dabei!!!
    LG Angelika
  • Rm Fotografie 19. April 2016, 10:05

    die etwas krasse bearbeitung passt....

    liebe grüße
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 2.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten