4.523 30

Sandra U. Ralf J.


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland

Ausblick

Sind zwar erst 2 Wochen aus dem Urlaub zurück, aber könnten so wieder hin,...
Nach längerer Zeit mal wieder ein Bild von uns.
Ein Ausblick über Kokkari und im Hintergrund Samos Stadt.
2 schöne Wochen Samos / Griechenland liegen hinter uns.

Kommentare 30

  • Werner Holderegger 9. Januar 2013, 11:59

    Ein herrlicher Ausblick und natürlich gekonnt festgehalten
    LG Wermer
  • † Bernhard Buchholz 8. Januar 2013, 22:34

    Wow,
    was für ein toller ausblich über diese fantastische Gegend das wundert mich nicht das es euch dort gefallen hat mir gefällt das Foto richtig gut

    Gruß Bernhard
  • Licht-Fänger 27. Juni 2012, 11:53

    hallo , das ist ein wirklich sehr schöner ausblick auf kokkari , gefällt
  • just a moment 18. Juni 2012, 11:46

    Traumhaft schön und ein wahrer Hochgenuss ist dieser herrliche Ausblick. Was für eine wundervolle Landschaft!
    LG Petra
  • Kurt Sikora 17. Juni 2012, 19:48

    Der Vourliotes Blick auf Kokkari wirklich immer wieder schön an zu sehen.Ja da bekomme ich HEIMWEH nach SAMOS. Lieben gruß vom Kurt
  • ~ Astrid ~ 14. Juni 2012, 23:31

    Wunderschön und irgendwie vertraut wirkt euer Ausblick auf die herrliche Landschaft von Samos.
    Ich könnte auch sofort wieder zurückfliegen, auf diese Insel, die nicht spektakulär sein möchte aber großartige Erholung bietet.
    VG Astrid
  • J. Und J. Mehwald 11. Juni 2012, 0:15

    Einen tollen Anblick lasst Ihr uns als Sehnsuchtsbild hier!
    HG von Jutta und Jürgen.
    Schön, das Ihr einen schönen Urlaub hattet.
  • Hans-Werner Stapel 10. Juni 2012, 17:02

    Da möchte ich sofort hingebeamt werden, traumhaft schön !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Lothar Bendig 10. Juni 2012, 14:35

    Eine herrliche Landschaft und ein gelungenes und inhaltsreiches Foto mit viele Weite und Tiefe.
    LG Lothar




  • Thaysen Peter 10. Juni 2012, 13:44

    Eine schönen Blick auf Samos zeigst ihr!!! Feiner Bildaufbau!!!
    l.g.
    p.t.
  • Elke Hickstein 10. Juni 2012, 13:28

    Ein schönes Panorama mit spannenden, gegensätzlichen Lichtverhältnissen!
    LG Elke
  • Weard Bültena 10. Juni 2012, 12:22

    Moin,
    wunderschöne weiche Farben. Klasse präsentiert.
    Weard
  • Trautel R. 10. Juni 2012, 8:49

    nach diesem wundervollen motiv muss es ein traumhaft schöner urlaub gewesen sein. eine fantastische aufnahme in allen belangen ist euch hier gelungen.
    ich kann verstehen, dass ihr schon wieder nach dort wollt.
    lg trautel
  • Brigitte Stauf 10. Juni 2012, 7:50

    Gut das mein Urlaub noch vor mir liegt. Ansonsten wäre Euer Foto eine Quälerei. Tolles Bild.
    LG Gitte
  • Under.ground 10. Juni 2012, 0:20

    Es ist wieder grüner auf Samos geworden ...
    und es ist immer noch schön .
    Klasse mit den Wolken ,für die Ihr nichts könnt, aber
    Sie wirken trotzdem sehr gut auf die Optik des Bildes !!!

    lg
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Samos
Views 4.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten