Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Ausblick Neuköpfle

Mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Bin wieder wohlbehalten von Madeira zurück. Leider keine Zeit überhaupt mal die Bilder anzusehen.

Dieser Ausblick vom Neunerköpfle auf das Geißhorn, Rauhorn und Kugelhorn (von rechts nach links) bot sich am Karfreitag, den 24.04.2011, heute genau vor einem Jahr.

Tannheimer, Tirol - 24.04.2011

Kommentare 29

  • Rosenzweig Toni 2. Mai 2012, 13:59

    Hallo Axel
    Schöne Bildaufteilung und beste Bildqualität.
    Nach einem Urlaub bräuchte man immer noch eine Woche um Sachen aufzuarbeiten.
    Da müssen die Madeira Bilder eben noch warten.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Maier Ute 1. Mai 2012, 13:48

    Auch hier liegt noch Schnee, wenn anderswo schon längst die Tulpen verblüht sind.
    Wie bei uns !

    LG Ute
  • Monue 29. April 2012, 14:52

    Schön, dass Du wieder da bist!
    Und gleich schon wieder im Stress?! Du Armer...
    Na, hoffentlich konntest Du wenigstens dieses Wochenende genießen!
    Ein wunderbares Bild zeigst du hier wieder von deinen geliebten Bergen... faszinierend ist der Blick über die Höhen hinweg auf die verschneiten Gipfel... tolle Farben und Schärfe!
    Und die Madeira-Bilder sind bestimmt genauso schön! :o)
    LG Moni
  • gre. 28. April 2012, 21:29

    schön, dass du wieder da bist
    und schön der blick über die berge........
    mach langsam - deine madeirabilder gehen ja nicht kaputt.
    lg gre.
  • Rebekka D. 28. April 2012, 20:54

    du warst in meinem Lieblingstal? .. Schmacht so eine tolle Ansicht .. Madeira war sicher toll ;o) Rebekka
  • rudi roozen 28. April 2012, 11:06

    ja die herrlichen Farben, diese Landschaft hergibt!
    Berge können einem sehr viel geben. Vorallem kommt man nach einem Aufstieg, mag es anstrengend oder vergnüglich gewesen sein, zu sich auf seinen inneren Kern!
    lg Rudi
  • SYLKON 28. April 2012, 9:20

    Schön das bist Du zurück.Diese gezeichnete Berglandschaft gefällt mir sehr gut.Ist kein unterschied ob vor 1 Jahr oder heute hast das Bild aufgenommen.Die Berge sind immer gleiche.War ich auch in Bayerische Wald und alles sieht gleiche wie vor paar Jahre.
    LG Sylwek
  • Martin Ki 27. April 2012, 21:31

    Eine perfekte Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Bluetenduft 26. April 2012, 13:54

    Schönes Archivbild.
    Die Zeit wird schon kommen.
    Am schwierigsten finde ich immer noch, aus den vielen guten Sachen nur ganz wenige zum zeigen auszuwählen.
    LG Werner
  • FlugWerk 26. April 2012, 4:58

    Du warst ja lange weg, aber mit so einem schönen Motiv zurück....fein. LG Tina
  • MWB-photo 25. April 2012, 13:38

    welcome back. Ein tolles Bergpanorama, gerne warte ich auf Bilder von Madeira:-)
    LG Margrit
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. April 2012, 10:59

    Hallo Axel.
    Ein tolles Foto, von der Berglandschft, gut gemacht.
    Lg. Wolfgang
  • Fernsicht 25. April 2012, 7:31

    Herzlich Willkommen zurück, einen schönen Ausblick zeigst du uns.
    LG Guido
  • Kosche Günther 25. April 2012, 7:17

    Wie schön Du bist wieder hier,also nicht auf der Insel geblieben,schade für Dich...Doch ich weiss,das die Berge eine Anziehung für Dich ausüben und die Berge kannst Du nicht lassen,das sehe ich an Deinem schönen Foto.Liebe Grüsse Günther
  • Klopfgeist 25. April 2012, 6:53

    Na, endlich, ich wollte schon einen SUV nach dir schicken, hahahahaha!!!! Na gut Madeira wird wohl noch dauern für uns, aber freuen darf ich mich schon heute oder???
    **********************wellcomeback,bergkrAXEL**********************

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 200