Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 3

Model Xenia 82


Free Mitglied, Drochtersen

°AusBlick°

Danke lieber Achim. Winkler für das schöne Shooting und die Bea!

Kommentare 3

  • Suse G. 20. Juni 2007, 6:57

    @achim :ich seh schon wo der Fokus ist. Ich denke du hast nen Weichzeichner drübergelegt und die augen wieder ausgespart. und das am rechtem auge nicht ganz sauber leider. es wirkt komisch...weißt was ich meine ja?
  • Achim. Winkler 19. Juni 2007, 16:20

    @ Susanne,

    das (vom betrachter rechte Auge) ist nicht Weichgezeichnet. Ich habe ein EF 2.0 135 mm bei offenblende benutzt und den Fokus mal aufs linke Auge gesetzt.

    LG Achim
  • Suse G. 19. Juni 2007, 14:31

    Den Schnitt find ich gut, du bist ne hübsche. Aber leider ist mir das bild zu sehr weichgezeichnet und auf dem rechtem auge stört mich das besonders. lg suse