Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 13

Manuela P.


Free Mitglied, Wernigerode / Harz

Ausblick

Schloß Wernigerode - Blick vom Schloßturm in den Innenhof
(Kontraste etwas märchenhafter gestaltet)

Kommentare 13

  • Reiter Brigitta 21. Februar 2009, 1:31

    tolles Bild und schön gemacht, scharf und einfach super !
    lg.brigitta
  • Mareike W. 16. Mai 2006, 4:02

    die Perspektive ist super, habe ich auch noch nie so gesehen, die Bearbeitung passt perfekt, dass Foto bekommt dadurch noch eine stärkere Aussagekraft.
    Gefällt mir sehr.
    g
    mareike
  • Manuela Luna 10. Oktober 2005, 17:39

    :-))
    Mystery, traumhaft...

    LG
    Manuela Luna
  • Thomas Schöfer 30. April 2005, 23:23

    Tolles Foto ; sehr gute Perspektive!
    Gruß, Thomas
  • Jürgen Visse-Sagorny 27. April 2005, 1:04

    Eine ganz feine Bearbeitung und ein tolles Motiv. Die EBV verleiht dem Bild Leben und Energie.
    LG Jürgen
  • Martina Cross 13. April 2005, 16:15

    ausblick oder einblick, das ist heir die frage!! auf jeden fall ist es sehr schoen geworden! gefaellt mir!
    lg aus schottland
    m
  • Ralf Kesper 6. April 2005, 14:35

    das ist ja ein richtiges Geisterschlösschen. Toll!

    lg Ralf
  • Björn Pedersen 5. April 2005, 22:58

    Da wird einem ja vom hinschauen schon schwindelig! Klasse Perspektive und schöne "märchenhafte" Bearbeitung.

    LG Björn
  • Thomas Li. 31. März 2005, 23:17

    schöne Stimmung durch deine "märchenhafte" Bearbeitung! Höhenangst darf man da wohl nicht haben... ;-)
    Gruß, Thomas
  • Alexandra P. 31. März 2005, 19:49

    Sieht klasse aus. Prima Idee aus diesem Blickwinkel zu fotografieren.
    LG Alexandra
  • Diana Cruz 31. März 2005, 17:32

    wow, das ist ein wahnsinnsbild ... kindheitserinnerungen werden beim anblick wach, dieses schloß war damals in meiner phantasie das märchenschloß schlechthin ... dornröschen, schneewittchen alle waren dort zuhause ;-)

    die perspektive, die farben, die schärfe in meinen augen alles sehr gut gelungen

    gruß diana
  • Timo T. 31. März 2005, 17:22

    könnte einem "harry-potter"-film entnommen sein...
    tolle perspektive und starke kontraste !
  • Dirk Sachse 31. März 2005, 17:09

    Geil :)
    Sieht fast wie aus einem Computerspiel aus.