Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 2

Lobelia


Free Mitglied, Plauen/Vogtland

Ausblick

In der Sonne sitzen, die letzten warmen Strahlen und den Ausblick genießen! So erging es mir bei dieser Aufnahme auf dem Großen Arber.

Kommentare 2

  • corvosson 25. Oktober 2008, 17:30

    Supi :+) da hab ich was gelernt -eine Werbefläche einzubauen ;P Kunst ist Provokation :)
    lgho
  • Michael Feistel 25. Oktober 2008, 16:33

    Eine schöne Panoramaaufnahme, ich bin begeistert. Das Geländer als einführende Diagonale und Zeiger auf die Personengruppe zu verwenden war gestalterisch eine gute Idee.
    Das relativ helle Dach zieht natürlich wie verrückt. Ich denke es wäre als legitim anzusehen, die Dachoberfläche ein wenig einzudunkeln, weil der HG dahinter ist einfach Klasse.