1.812 29

JOKIST


Premium (Complete), Bad Aussee

Ausblick

Blick aus unserem Wohnzimmerfenster in Bad Aussee

Ein guter Rat ist wie Schnee.
Je sanfter er fällt,
desto länger bleibt erliegen
und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret

Kommentare 29

  • Axel Rohkohl 24. Juni 2019, 21:45

    Hallo Ihr Zwei

    das Bild erinnert mich an meine Hochzeitsreise nach Zermatt, wo wir vom Bett auf das Matterhorn schauen konnten. Ein schönes Bild. VG Axel
  • Josune Etxebarria Esparta 16. Februar 2012, 21:16

    Magnífico contraste entre el frío del exterior y el calor que se adivina en ese hogar. Me gusta mucho ese primer plano con las flores y los retratos.
    L.G. Josune
  • Heidi Reiter 29. Januar 2012, 23:56

    Das ist ja wirklich ein Hammerausblick und danke, daß ich von drinnen nach draußen schauen durfte... drinnen ist es doch wärmer, obwohl..
    die Sonnenstrahlen und der blaue Himmel locken sehr.. :-)) Wer putzt bei Euch Staub ? Und wer die Fenster ? Alles blinkt ...
    Heidi
  • Mari An 29. Januar 2012, 17:40

    Der Ausblick ist wunderbar...neid :-))
    LG
    Ingrid
  • Bernd Haak 29. Januar 2012, 17:33

    Dachlawine, den Schnee vor das Fenster geschaufelt? Kommt seid ehrlich, ich habe noch keine Schneeflocke gesehen...:D)

    toller Ausblick .... äh noch....
  • Northern Lights 29. Januar 2012, 17:19

    wow, jede menge schnee, danke für den üersönlichen einblick...
  • Andreas_Napravnik 29. Januar 2012, 10:18

    Was für ein malerischer Blick.
    Klasse.
    LG Andreas
  • dominati simone 28. Januar 2012, 18:26

    C'est beau sous le soleil, mais il doit faire meilleur dedans que dehors ! Simone
  • Claudio Micheli 28. Januar 2012, 15:50

    Affascinante e bella!
    Ciao
  • carlosb. 28. Januar 2012, 15:48

    um die Weihnachtszeit, wie man sieht..

    Gruß Carlos
  • Gerhard Nini 28. Januar 2012, 14:36

    na das ist ja gewaltig, bei uns in Weyregg sinds nur 15cm, muss gleich wiedereinmal in meine zweite Heimat nach Aussee!
    VG Gerhard
  • meije001 28. Januar 2012, 14:34

    Une vue magnifique !!!
    Excellente image !
    Amitiés
    Marc
  • Rolf Pessel 28. Januar 2012, 13:23

    ihr wohnt ja in einer fantastischen Lage - da kommen einem schon erhebende Gedanken.
    LG Rolf
  • Holger X. 28. Januar 2012, 12:26


    Schöne Wohnlage, kann man nicht anders sagen - ich wäre da ziemlich hin- und hergerissen, ob ich mit der Kamera hinaus sollte, um Aufnahmen zu machen oder doch lieber hübsch und fein daheim bleibe in der behaglichen Wärme.
    Im Sommer tät ich ja liebend gern in den Bergen leben, aber im Winter wohl eher nicht, wegen der Kälte und des vielen Schnees ...

    L. G. - Holger
  • BRYAN CRUTE 28. Januar 2012, 12:08

    Now thats what I call a view !!!!
    Super picture

    Regards
    Bryan

Informationen

Sektion
Ordner Salzkammergut
Views 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 14.0-42.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 23.0 mm
ISO 100