Erwin Weber


Premium (World), Region Basel

Ausblick ins 2019

Zum bevorstehenden Jahreswechsel wünsche ich allen viel Glück, Gesundheit und Sonnenschein im Herzen

Kommentare 9

  • Arthur Baumgartner 30. Dezember 2018, 18:55

    Optimistisch betrachtet verspricht das kommende neue Jahr schon mal viel Sonnenlicht. Die Aufnahme zu diesem Anlass ist dir bestens gelungen. Zum Jahreswechsel wünsche ich Dir auch viel Glück, Gesundheit, Kreativität und alles Gute.
    VG Arthur
  • Madou14 30. Dezember 2018, 18:06

    Der Ausblick ins 2019! Nur die zwei sehen, was da kommt. Tolles Bild !!Der verbogene Baum macht daraus ein kleines Kunstwerk . Auch ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr und dass du uns weiterhin mit deinen wunderbaren Fotos verwöhnst! Liebe Grüsse
    Madeleine
  • sonnenlicht 30. Dezember 2018, 18:00

    dir auch alles Gute!
    Ein super Foto ob sie schon was erkennen können?
    VG Helia
  • Werner Kast 30. Dezember 2018, 15:53

    SUPER!
    Was gut war soll so bleiben,
    alles andere soll besser werden!
    Gruss Werner
  • schwarz.licht 30. Dezember 2018, 10:44

    ... Danke, das wünsche ich dir auch.
    Sehr schönes Bild 
    Gruß Sascha
  • Lucy Trachsel 30. Dezember 2018, 8:27

    Die Aussichten auf deinem Bild sind heiter. Hoffen wir, dass sie es auch im kommenden Jahr sind. Ich wünsche dir stabile Gesundheit, viele spannende Begegnungen und gutes Licht.
    Liebe Grüsse, Lucy
  • MeganX 29. Dezember 2018, 18:47

    mit dem nach vorne ragenden Baum, praktisch das Paar "beschirmend", ein richtiger Hingucker. Sehr schön festgehalten!
    Gruß, Meg
  • Chris Worst 29. Dezember 2018, 18:40

    Casper David Friedrich in SW. Schöne Baumformen. Gut gesehen!
  • Daniel 19 29. Dezember 2018, 17:45

    Danke Erwin für deine Wünsche, die erwidere ich dir gerne. LG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von