Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

.....Ausblick genießen........

....in der neu eröffneten Seebar,
-Seebadeanstalt Düsternbrook-

Kommentare 7

  • didi-kiel 21. Mai 2009, 8:05

    Kiel - die tun was!
    Wird auch langsam Zeit das in dieser Richtung mal was gemacht wird und es wird ja schon mehr.

    LG Didi
  • Jan van Dyke 20. Mai 2009, 13:31

    Ein herrlich schön An-und Ausblick!
    Da kann man länger hinschauen und genießen!

    LG Jan
  • Elisabeth Knoll 20. Mai 2009, 12:34

    oh ja, da kann man sich niederlassen. Sehr schön

    lg Elisabeth
  • Reinhold Berenskötter 20. Mai 2009, 8:06

    Das Foto macht Fernweh!!!!
    Klasse Arbeit.

    LG Reinhold
  • Ralf Bandholz 20. Mai 2009, 7:14

    Ein sehr schöner Ort,um dem Treiben auf der Förde zuzusehen.
    LG
    Ralf
  • Olaf Eggert 19. Mai 2009, 21:27

    Moin Manfred !!!
    Ja das ist eine tolle Sache denke ich mal im Sommer dort zu sitzen oder gemütlich am Abend den Schiffen hinterherschauen ...aber es wird sicher immer überlaufen sein...und dann ists vorbei mit gemütlich :-((

    Kiel braucht mehr von diesen gemütlichen Ecken am Wasser,und Wasser haben wir ja genug.

    lg Olaf

  • dodok 19. Mai 2009, 19:44

    beneidenswert