3.610 5

Frau Pinöppki


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Ausblick

mein Lieblingsmotiv 2017 ;)

Kommentare 5

  • Schaffi 23. August 2019, 22:06

    Sehr gelungen !
    LG Schaffi
  • propolis 29. Januar 2019, 11:53

    Sehr g... es Licht,  gefällt mir. Vlg propolis
  • nature and MoRe 19. September 2017, 22:59

    Das sieht aber wirklich klasse aus mit den sonnenbeschienenen Farnen und anderen Pflänzchen, die sich diesen Platz bereits wieder zurückerobert haben. Besonders schön
    finde ich auch dieses "Puzzle" aus blinden Scheiben, die kaum einen Blick nach draußen
    zulassen, zum Teil aber die Schattenwürfe darüberliegender Fensterrahmen wiedergeben.
    Dazwischen immer wieder Teile des frühlings-grünen Baumes vor den Fenstern, wo die
    Scheiben fehlen. Die Ausleuchtung ist super - sowohl drinnen als auch draußen!
    LG Monika
  • BeSd 19. September 2017, 18:25

    Ist aber auch schön !
    Gruß
    Bernd