Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
234 6

ferdinand4


Basic Mitglied, Düsseldorf + Liebshausen

Ausblick....

ohne Kommentar, kennt ja (fast) jeder

Kommentare 6

  • RS-Foto 1. August 2014, 19:18

    Du hast in soweit Recht, wenn es Menschen aus NRW betrifft.
    ...und auch bei diesen nur teiweise, weil viele lieber im Ausland Urlaub machen !!

    Rheinturm, mit einem Teil des Medienhafen in Düsseldorf.
    Perspektive, Bildaufbau, Farben und Schärfe gut gemacht.
    Hat was, gefällt mir...
    LG Roland
  • Maud Morell 21. Oktober 2013, 21:00

    Spannenlanger Hansei......
    Sehr schön deine gewählte Perspektive.
    LG von Maud
  • Norbert Nelles 13. Oktober 2013, 10:46

    Ja ich zumindest auch....aber noch nicht so....;-)
    Sehr schön!
    LG Nelli
  • Clau.Dia´s 12. Oktober 2013, 18:48

    Da ich vergleichbare Bilder derselben Location nicht kenne, gehe ich nur von dem aus, was ich sehe und das gefällt mir ganz gut. Eine interessante Perspektive, als wollten die Wohnhäuser sich anlehnen...Nur unten rechts hätte ich versucht, zumindest das untere Fenster noch ganz drauf zu bekommen.
    LG Claudia
  • LaVega 12. Oktober 2013, 14:45

    Gefällt mir insgesamt sehr gut, die Perspektive, der schöne Himmel dazu und die strahlenden Farben - top!!

    LG
    LaVega
  • AndersFotografie 12. Oktober 2013, 9:20

    Sehr schöne Aufnahme und die Perpketive dazu, klasse.
    Und ja kennt ja jeder,
    aber dennoch ist es immer interessant, aus welcher Perspektive, man es aufgenommen hat.

    In diesem Sinne, ein schönes WE
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Hafen
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 8.5 mm
ISO 100