Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
600 9

Brigitte K.


Free Mitglied, Graz

Ausblick

Lesezeichen für Förster, Jäger und alle die den Ausblick noch geniessen :)

(aufgenommen beim Wochenendspaziergang mit Coolpix 775)

Kommentare 9

  • Rita Köhler 20. März 2003, 19:26

    nett gemacht das Lesezeichen!
    lg Rita
  • Brigitte K. 19. März 2003, 23:23

    @ Manfred: Speziell für Dich:
    lg Brigitte
  • Brigitte K. 19. März 2003, 23:11

    @Manfred: freilich darfs auch negativ sein ;))
    und warum der Rahmen nicht grün ist, das ist eine Gute Frage...........auf die ich im Moment keine Antwort weiß...wäre ja eigentlich naheliegend gewesen, hast ja recht, ....jetzt ist´s zu spät...
    lg Brigitte
  • Manfred Bornschein 19. März 2003, 22:50

    Hallo Brigitte
    Darf es auch negativ sein ????
    für Förster, Jäger und alle die den Ausblick noch genießen !!!!!
    also Waldmeister, wieso ist der Rahmen dann nicht grün oder so

    Gruß Manfred

  • Karin M. 19. März 2003, 17:48

    super idee, ..
    gefällt mir sehr gut.
    l.g. Carmen
  • Thomas Schulz 19. März 2003, 17:16

    Hallo Brigitte,
    tolle Idee mit diesem Lesezeichen.Gefällt mir bis auf dem breiten Rahmen recht gut.Ist mal was anderes.

    Gruß Thom@s.
  • IP Eyes 19. März 2003, 17:11

    Gute Idee an die Förster zu denken.
    LG; Ina
  • Brigitte K. 19. März 2003, 10:27

    @Manfred: nee, da kriegt mich keiner rauf, ist mir zu wackelig die Angelegenheit ;)
    lg Brigitte
  • Mina Zander 19. März 2003, 1:12

    Das sieht aber wackelig aus! *lol* Dachte, das steht vielleicht bei Euch im Garten!

    Mir gefällt hier nicht so gut der Rahmen "im" Bild! Aber auch mal ne andere Variante! Versuch macht klug!

    Da fällt mir ein, ich habe ja noch ein Lesezeichen!

    Gute Nacht wünscht Mina