Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus Wuschmangel...

Aus Wuschmangel...

542 6

beate-M


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Aus Wuschmangel...

wenigstens überhaupt eine Meldung!

Wehrturm der Burg Frauenstein
Ich glaube mehr steht da auch nicht - entlang des Rheinsteigs.

Nach 1 1/2 Wochen PC-Abstinenz wollte ich mich wenigstens mal kurz melden und euch allen ein schönes und hoffentlich SONNIGES Wochenende wünschen.
Ciao beate :-)

Kommentare 6

  • Klacky 21. Juli 2012, 14:12

    Auch Dir ein schönes Wochenende!
    Hier knallt die olle Sonne runter, aber so was von.
    Gruß vom
    Klacky
  • Rainer und Antje 20. Juli 2012, 20:04

    Mir geht's wie Gerhard. Mein Urlaub (3 Wochen, leider jetzt vorbei) war bei diesen Temperaturen gerade richtig zum Wandern. Ich habe an diesem Sommer nichts auszusetzen. Der Garten wässert sich von alleine - muß nur noch ernten.
    L.G. Antje
  • Rainer Beneke 20. Juli 2012, 19:47

    Danke für die Wünsche - es wird schon werden.
    LG Rainer
  • miraculix.xx 20. Juli 2012, 17:52

    Das mit sonnig war heute nur kurz, jetzt sieht es düster aus! :-(
    Schön, wieder was von Dir zu sehen!
  • Waldi W. 20. Juli 2012, 17:45

    hmmm, an dem sonnigen müssen wir noch arbeiten ... sieht hier grade nicht danach aus
    ich mag das Geländerwirrwarr auf dem Bild
    lg waldi
  • Gerhard Busch 20. Juli 2012, 17:01

    Danke für die guten Wünsche.
    Aber lieber ein verregneter und kühler Sommer, als ein amerikanischer mit 41°.
    Gruß Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur_Deutschland
Views 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 100