Zurück zur Liste
Aus vergangenen Zeiten

Aus vergangenen Zeiten

1.495 6

Tobias Haberstroh


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Das Ungesicht 21. November 2006, 1:35

    Aber sowas von surreal

    Gefällt mir
  • Gasser Philipp 17. November 2005, 15:09

    Eine märchenhafte Stimmung, traumhaft und romantisch.

    Philipp
  • Elke Denny 5. November 2005, 16:41

    eine sehr schöne aufnahme.Strahlt Ruhe und Erholsamkeit aus.
    LG aus Florida
  • No Colors 5. November 2005, 16:09

    da war ich auch vor 5 wochen, einfach mal die ruhe geniessen und die seele baumeln lassen. hab dabei den obersee erwandert. leider war so viel betrieb , dass ich keine so ruhige aufnahme wie diese hin bekam.
    gefaellt mir.
    lg no colors
  • Hans Buhlinger 5. November 2005, 15:45

    Aber halt noch Qualität ... die hält. Sollte der Schiffseigner einen Prospekt von seinem Kahn drucken lassen, hätte er ja schon das Titelfoto. Nämlich dieses hier. Wunderschön und Harmonisch inszeniert. LG Hans
  • Peter R.. 5. November 2005, 15:13

    tolles Pic
    lgpro