1.363 0

ALTE MESSE


kostenloses Benutzerkonto, in LE

AUS VER KAUF

Ab jetzt gibt es alles zum HALBEN PREIS.

Nun ist es so weit! Denn wenn es einmal durch geht (siehe PORTA), dann wird es immer wieder so gemacht. Die Messehallen der alten Messe sind zum Abriß freigegeben (meine Meinung). Natürlich außer der Rundling von 1923 und der der Portikus der Halle 12, denn da heißt es noch Denkmalschutz. Nur wie lange, besonderst beim Sowejetischen? Nebenan die BioCity und das Frauenhofer Institut, die mit Erweiterungsplänen in den nächsten Jahren spielen.
Jedenfalls mit dieser Ansage rollen die Rubel wieder würde ich sagen. Mal sehen wie schnell die nächsten Teilstücke freigeräumt werden und der nächste Möbelmarkt her kommt. Ich hätte gerne IKEA, dann müßte meine Liebste nicht mehr so weit mit dem Auto fahren. Oder ist das vielleicht gut so, mit den weit Drausen........... ?
http://www.bild.de/regional/leipzig/abriss/wird-die-alte-messe-zum-abriss-freigegeben-34505290.bild.html

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz