Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 4

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

AUS!

Wer in das Netz fliegt, für den bedeutet es das Aus.
Die Spinne baute ihr Netz vor ein "Ausfahrt-freihalten!"-Schild, wohl wissend, dass die gelbe Farbe die lichtaffinen FlugInsekten anzieht.

Kommentare 4

  • EdelS 23. September 2012, 17:01

    Iiiiih!!!! Nun schau ich wo anders hin! Hihih bin eine Frau die aber auch Spinnen fotografiert! Sehr gut fotografiert! Liebe grüße Edel
  • Margot Bock 19. September 2012, 21:06

    Spinnen, ihre Netze und die Beute, das
    ist immer wieder ein spannendes Thema
    und kann einen lange fesseln, wenn man
    es beobachtet. LG Margot
  • Rosetta4 16. September 2012, 22:56

    Genial ist Deine Aufnahme mit der abwartenden Spinne im Netz. Sicheres AUS für jeden Besucher.
    Die Spinnfäden sind gut sichtbar.
    LG, Rosetta
  • Claire Werk 16. September 2012, 22:19

    Bei mir ist es immer Aus für die Spinnen.
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Mein Portfolio
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/900
Brennweite 10.9 mm
ISO 200