Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
945 5

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Aus und Vorbei

Güter auf die Straße bedeutet auch, das viele Bahnstrecken stillgelegt werden.
Fahrdienstleiterstellwerk Groitzsch bei Leipzig

Kommentare 5

  • Tho Li 25. Februar 2011, 18:09

    Die Bahn legt so ziemlich alles still derzeit. Dafür bieten sich aber auch schöne Motive.

    LG, Thorsten
  • pewebe 25. Februar 2011, 14:23

    Das ist ein solcher Schwachsinn mit den Gütern auf der Straße, ich könnte mich jedes Mal aufs Neue aufregen. Das zeigt aber wie eine Lobby die schiere Unvernunft durch setzt.

    LG
    Peter
  • Micha Berger - Foto 25. Februar 2011, 10:59

    ...mit etwas handwerklichem geschick könnte man das gebäude doch als "altersruhesitz" umgestalten...
    groitzsch...., dort hatte ich meinen "besten" boxkampf im jahr 1964 :-))
    lg micha
  • Torsten TBüttner 25. Februar 2011, 9:51

    Die Bahnhat eine ganze Masse stillgelegter Objekte, so wird Infrastruktur zum Schaden der Gesellschaft ausgedünnt.
    VG
    Torsten
  • Bickel Paul 25. Februar 2011, 5:45

    Ja so ist s leider, aber zum Teil aus dessinteresse geschehen. Gut gesehen.
    Gruss Paul

Informationen

Sektion
Ordner Bahn
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 EX DG Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 400