Georges Vermeulen


Premium (World), Eupen

AUS UND VORBEI

Alter Bahnhof Montzen ( B )

2017

Kommentare 101

  • Michèle FLEURY 22. Dezember 2019, 16:43

    de fenêtres brisées en fenêtres brisées, du dehors au dedans, une vision très structurée dans un N&B de grande beauté, j'adore cadrage, rendu des détails et lumière! Compliments Georges! Et joyeux Noël à toi et à ta famille! Amitiés, Michèle
  • Manfred Zöberer 27. Juli 2018, 14:38

    Ein Bild, Eine Geschichte, Ein Gedicht...………….
    LG vom Manfred
  • Sonja Grünbauer 8. September 2017, 17:52

    inside and outside 1A. well seen and edited & knowledge of how...
    hatte mal Lust auf eine andere Sprache ;-) Greetings Sonja
  • Lucy Dou 31. Juli 2017, 15:23

    Tolle Aufnahme.
    LG Lucy
  • Melanchomikerin 5. Juli 2017, 13:02

    Ein zauberhaftes Lost Place. Wenn die Fotos sehe, steigt in mir wieder die Ungeduld und Frustration, weil ich sehe, wie viel Handwerk ich noch zu lernen habe. Aber was will man in 3 Wochen erwarten...Sehr schöne Arbeiten!
  • Jürgen Laudi 9. Juni 2017, 18:27

    Motiv und Bea - alles richtig gut. Nur der obere Bildrand ist zu knapp geraten. Ob man da mit PS nachhelfen kann und den unteren rand des Fensters nach oben .... ?
    LG, Jürgen
  • Lila 16. Mai 2017, 11:19

    ein guter Durchblick ... das hast Du gut gesehen !!!
    L.G. Lila
  • useidler 14. Mai 2017, 10:48

    An sich sehr schönes Bild und wie alle anderen super umgesetzt. Hier störe ich mich am etwas knapp abgeschnittenen oberen Rahmen, der nicht zu den anderen Seiten passt.
    Sieht nach einem Kompromiss aufgrund eines Problems am Objekt aus.
    VG Ulrich
  • Torsten TBüttner 1. Mai 2017, 15:37

    ein sehr gelungenes Bild und klasse Details
  • tripod 27. April 2017, 20:23

    Ein starker Blick durch die kaputten Fenster auf die hintere Fensterreihe. Die Art der Bearbeitung unterstreicht das marode Ausmaß noch. Ein tolles Motiv. LG Beate
  • R. Pirzl 14. April 2017, 4:09

    Immer wieder beeindruckend so eine morbide Location. Sehr schön in SW mit diesen feinen Kontrasten.
    LG Richard
  • Pixelknypser 9. April 2017, 7:38

    ein wunderschönes Motiv im besten Licht,einfach toll+++VG Ingo
  • T. Schiffers 7. April 2017, 22:29

    hammereinblick...ein foto der ganz besonderen art.tino
  • Rumtreibär 7. April 2017, 8:27

    ein starker sw Einblick
    Gruß Dieter
  • Granny Smith 4. April 2017, 23:20

    Ein toller Einblick mit Ausblick, saugut in SW. LG Martha

Informationen

Sektion
Views 40.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten