Zurück zur Liste
Aus und vorbei....

Aus und vorbei....

1.971 36

Aus und vorbei....

Diego mußte heute doch eingeschläftert werden.... er war ohne Koodination und nicht mehr in der Lage sich normal zu bewegen...die vielen Krampfanfälle und im Prinzip die Hauptursache die Staupe waren einfach nicht zu verkraften...
Er wurde beim Tierarzt erlöst und ist friedlich eingeschlafen..... alle sind sehr traurig vor allem meine Schwester und meine Nichte.....(Frauchen...)....
Ein Jahr war er bei ihnen....schade viel viel zu kurz....mir fehlen die Worte...

......er ist wieder aus dem Krankenhaus raus...
......er ist wieder aus dem Krankenhaus raus...
Daniela Boehm

...wieder die Daumen drücken bitte..
...wieder die Daumen drücken bitte..
Daniela Boehm

Kommentare 36

  • bayucca 3. November 2011, 7:01

    Tut mir sehr leid! Wir haben auch einen 13-jährigen Jacky und ich wage mir nicht vorzustellen, was so ein kleines Kerlchen vielleicht noch durchmachen muss. Die schönen Erinnerungen werden auf jeden Fall immer blieben! Macht's gut
  • Astrid Wiezorek 22. Februar 2011, 20:13

    Mir tut sowas immer so leid. Weiss gar nicht was ich schreiben soll. Ich fühle mit euch, denn ich weiss wie das ist.
    LG Astrid
  • Ruthchen1 15. Februar 2011, 22:30

    DAS TUT WEH ! ! ! Aber in euren Herzen wird er bestimmt für immer weiterleben!!!
    LG
    Ruthchen
  • Thomas B aus W 4. Januar 2011, 21:38

    Oje, traurig! Es ist immer schlimm wenn ein geliebtes Tier gehen muss - egal wie alt oder wie lange es schon bei einem war.
    Ich drück euch mal virtuell...

    LG Thomas
  • g.j. 2. Januar 2011, 10:34

    unendlich traurig, wenn wir unsere lieben freunde gehen lassen müssen.....und vor allem, wenn sie noch so jung sind - tut mir sehr leid!
    lg, gerti
  • wanneka 23. Dezember 2010, 20:41

    seufz...u d tränen unterdrück..da kann ich mitfühlen...der arme mußte soviel durchmachen u hat es nicht geschaft :-((
  • Manu Hoppe 23. Dezember 2010, 20:19

    Oh Nein!!! So ein armer Knopf ....gehofft, gekämpft, gebetet und dennoch verloren. Wie grausam kann die Natur sein ---- bin in Gedanken ganz fest bei Dir und wünsche Euch gemeinsam alle Kraft, diese schwere Zeit zu meistern .-(
    Bei diesem Schicksal laufen mir wieder die Tränen und viele Erinnerungen spazieren in meinem Kopf, es tut mit so leid................
  • Stropp 23. Dezember 2010, 9:14

    Das ist traurig, vor allem für die Kinder!
  • Elke Führer 23. Dezember 2010, 8:35

    Das tut mir furchtbar leid. Durch meine einwöchige FC-Abstinenz habe ich von der ganzen traurigen Geschichte gar nichts mitbekommen.
    LG Elke
  • bri-cecile 22. Dezember 2010, 21:12

    Oh, das ist so schlimm...........habe so für Euch gehofft, dass die Behandlung anschlägt!!!!!
    Ich wünsch Euch einfach viel Kraft........
    LG bri-cecile
  • Rainer Rottländer 22. Dezember 2010, 17:05

    Schade um ihn, auch wenn Freunde einen so schnell verlassen.
    LG Rainer
  • sharie 22. Dezember 2010, 13:01

    Oh Daniela, das tut mir unendlich leid.
    Er und ihr habt so gekämpft und nun den Kampf doch verloren. Es ist schwer ein treuen Freund gehen lassen zu müssen. Diego ist nun im Regenbogenland und tobt mit den anderen Fellnasen dort herum.
    Fühl Dich mal lieb gedrückt.
    Lg Maike
  • Fotofurz 22. Dezember 2010, 12:19

    :-((( Traurig....
    LG Ivonne
  • die Munnes 22. Dezember 2010, 12:16

    Die Brücke Des Regenbogens

    Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
    Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
    Auf dieser Seite liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen grünen Gras.
    Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, dann geht es zu diesem wunderschönen Ort.
    Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist ein warmes schönes Frühlingswetter.

    Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
    Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
    Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
    Sie sind nicht mit ihrem Menschen zusammen,
    die sie auf der Erde so geliebt haben.

    So rennen und spielen sie den ganzen Tag zusammen,
    bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
    Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
    Plötzlich rennt es aus der Gruppe und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.
    Es hat Dich gesehen.

    Und wenn Du und Dein Tier sich treffen,
    nimmst Du es in Deine Arme und hältst es ganz, ganz fest.
    Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder,
    und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
    das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
    aber nie aus Deinem Herzen.

    Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
    und ihr werdet nie wieder getrennt sein!
  • die Munnes 22. Dezember 2010, 12:11

    das tut mir sehr leid,weiss was es für ein Verlust ist.
    Nun hat er seine Ruhe und ist bestimmt glücklich.
    lg munni