Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus meiner Heimat eine Herbstimpression

Aus meiner Heimat eine Herbstimpression

1.867 23

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Aus meiner Heimat eine Herbstimpression

Aus meiner Heimat eine Herbstimpression:

Motiv:
Herbststimmung im Kanton Graubünden

Aufnahme Ort:
Nahe der Ortschaft Lavin im Unterengadin

Aufnahmedatum:
26. Oktober 2012 um 10.25 Uhr

Auftrag:
Fotoworkshop „Spätherbst im Unterengadin“ 2012

Technik:
Digitale Kamera / Samsung NX 20
Optik: 60mm Macro 2.8 Fixbrennweite
Bildausschnitt: Nachträgliche Maskierung, zirka 80% vom Original gezeigt
Blende 11
Verschluss 1/20 Sekunde
ISO 100
Stativ
Ab JPEG Format
_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch

_______________________________________________________________________

Kommentare 23

  • Wolfgang Mangold 25. Oktober 2014, 19:58

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    "Im Licht". Es ist übrigens auch aus Deiner Heimat.
    Ich habe mir Deine Bilder angesehen und kann dazu
    nur sagen "ATEMBERAUBEND".
    LG Wolf
  • Bernd Nowack 8. Mai 2014, 22:24

    Ein wunderschönes Bild aus dem Engadiner Herbst - die Farben der Pappeln sind einmalig - diese Leuchtkraft!
    LG Bernd
  • Prantl Christian 26. Dezember 2012, 19:39

    Traumhaftes Schöne Foto Klasse
    Wünsche Dir auch einen Guten rutsch ins neue Jahr 2013
    Christian
  • Emilio Mariucci 4. November 2012, 11:49

    Really nice!
  • Sylvia Graber 1. November 2012, 16:08

    Schöööööön! LG aus Basel Sylvia
  • Hans Ulrich Oberli 1. November 2012, 15:09

    Herrliche Herbsaufnahme. Die Schärfe dieses Objektivs lässt nichts zu wünschen übrig!
    FG aus Belp: Hansueli
  • Lily B. 1. November 2012, 10:39

    Eine geglückte Herbstaufnahme in Farben, Licht, Schärfe und noch die zwei Reiter gibt dem Bild noch das Etwas.
    Grüessli: Lily
  • Christian Camenzind 1. November 2012, 9:45

    wie ich finde, mal ein etwas anderes Bild von Dir.

    eine wunderbare Idylle und Szenerie,
    durch die Reiter wird man förmlich ins Bild hineingezogen.
  • Hans-Detlev Kampf 1. November 2012, 9:12

    Hallo Markus,
    eine wunderbare Herbststimmung zeigst du uns. Ich weiß, dass du in einem kleineren aber landschaftlich edlen Land wohnst :-)
    Auf 1/20stel Sekunde wäre ich nie gekommen. Das Bild sieht für den Betrachter eher scharf aus (Reiter). Was mir aber gefällt, ist das Laub, das man als farbige Tupfer wahrnimmt und nicht jedes Blatt in seiner Schärfe.
    LG in die Schweiz aus dem eher tristen Norden
    Detlev
  • R + G Team Dülmen 1. November 2012, 9:03

    das sieht stark aus
    die reiter und die herbslichen farben
    klasse

    lg....R&G
  • Fredy Ott 1. November 2012, 7:56

    Fantastisch, diese Farbenpracht.
    Grüsse, Fredy
  • Gusti Brodmann 31. Oktober 2012, 21:57

    Da kommen Erinnerungen hoch, an den Workshop Spätherbst im Unterengadin im Jahre 2007. Solche Herbststimmungen liebe ich, sehr schöne Aufnahme.
    lg Gusti
  • Franz Sklenak 31. Oktober 2012, 21:52

    Traumhafte Herbststimmung.
    Lieben Gruss
    Franz
  • -Jörn Hoffmann- 31. Oktober 2012, 21:07

    . . . ein großartiges Herbstbild !!!
  • Norbert Borowy 31. Oktober 2012, 20:51

    sehr schön gewählter Ausschnitt