Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Aus meinem Spruchbeutel...

Aus meinem Spruchbeutel...

5.151 1

Berti71


Premium (Pro), Kursachsen

Aus meinem Spruchbeutel...

das jemand jemanden ignoriert,
bedeutet noch lange nicht, dass selbiger jenen auch ignorieren muss!
man sollte das thema überdenken!

Kommentare 1

  • Berti71 16. Januar 2020, 13:38

    "du wirst von diesem mitglied ignoriert...." so lautet die formel, dagegen gibts nichts einzuwenden, es ist das gute recht eines mitgliedes jemanden zu ignorieren!

    es bedeutet aber nicht, dass die oder der betreffende das mitglied ebenfalls ignorieren muss!
    so, wie ich niemanden vorschreiben kann, ob man mich ignoriert oder nicht, ist es meine freie entscheidung, ob ich jemanden  ignoriere oder nicht.

    was mich betrifft: ignoriere ich kein mitglied!
    folglich ist ein mich betreffendes igno ein schuss ins leere!

Informationen

Sektionen
Views 5.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten