Aus meinem Spruchbeutel

Aus meinem Spruchbeutel

1.333 5

Berti71


Premium (Pro), Kursachsen

Aus meinem Spruchbeutel

Übers ignoriert werden

Kommentare 5

  • Dorothee 9 2. November 2019, 18:56

    Bei den ersten ignores war ich entsetzt und regelrecht verstört. Ich schrieb den/diejenige höflich an, meist keine Reaktion. Lachhaft sind die, die ohne Vorwarnung (wie gelbe Karte) zack einen auf ignore setzen, weil ich NICHT geschrieben habe "schönes Foto", sondern mir eine humoristische Bemerkung erlaubte. Im Voting gehts das schon bei einem contra...
    • Berti71 2. November 2019, 19:09

      hy dorothee, ich habe das gleiche problem- kann aber inzwischen wunderbar damit leben. die ignorierenden demaskieren sich doch selbst. nimm`s sportlich und bedaure mit mir diejenigen, die zum lachen in den keller gehen.....
    • Dorothee 9 2. November 2019, 19:15

      gibts noch ne Antwort auf meine mail von vorhin??
    • Margret u. Stephan 8. Juli 2020, 15:40

      das habe ich auch erlebt, warum weiß ich nicht - die Leute tun mit irgendwie leid, weil sie mich sich selber nicht klar kommen...
      LG Margret
  • Tekla-Maria 17. Oktober 2019, 20:39

    ignoriert zu werden find ich doof!
    LG Sonja

Informationen

Sektion
Views 1.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von