Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus meinem Garten ....

Aus meinem Garten ....

424 9

Maria Schmitz


Free Mitglied, Gießen

Aus meinem Garten ....

.... aber natürlich werden sie erst wieder im Sommer blühen, meine schönen Clematis. Leider weiß ich die Unterart nicht
und es soll sehr viele Varianten geben. Vielleicht weiß es zufällig ein Pflanzenfreund, der dieses Foto sieht.
Ich habe einmal einen anderen Rahmen ausprobiert. Wie findet ihr ihn oder ist er unpassend?

Kommentare 9

  • Qingwei Chen 18. Februar 2003, 0:00

    Sehr schön, eine schwierige Farbe. Du hast das sehr gut gemeistert.

    Gruß Qingwei
  • Peter P. 16. Februar 2003, 22:47

    Ein wunderschönes Blütenfoto mit sehr eindringlichen Farben, das allerdings noch besser wirken würde, wenn die Blüte im Hintergrund links oben nicht drauf wäre. Der Rahmen ist in Ordnung.
    MfG P.P.
  • Sonja Winter 16. Februar 2003, 22:40

    Dein Blütenmakro gefällt mir echt total gut und der Rahmen ist sogar richtig stark!
    LG Sonja
  • Sven Wenzel 15. Februar 2003, 19:31

    superschön und gerade mit dem rahmen ganz toll wirkend.
    *SVEN*
  • Regina H. 14. Februar 2003, 20:33

    Brilliante Schärfe, wunderschönes Bild!
    Gruss Regina
  • Erhard Prillwitz 14. Februar 2003, 19:10

    Ich muß zustimmen
    eine sehr gelungene aufnahme,
    die hintere blume könnte etwas mehr im hintergrund verschwinden, der rahmen ist das richtige für sollche schönheit

    danke

    prilli48
  • Jörg Klasen 14. Februar 2003, 18:41

    eine sehr schöne Makroaufnahme
    mfg Jörg
  • Stephan Roscher 14. Februar 2003, 15:55

    Ein gelungenes Blütenmakro mit schönen Farben. Leider bin ich auch kein Clematis-Spezialist. Den Rahmen finde ich durchaus OK.
    Gruß Stephan
  • Leo Sch. 14. Februar 2003, 15:51

    Die Farben kommen sehr angenehm und harmonisch rüber. Der Hintergrund könnte für mein Empfinden ganz in die Unschaärfe gehen, ist aber individuell Ansichtsache. Die Schärfe ist absolut optimal und die Belichtung einwandfrei. Ein Bild an dem ich mich gerne und lange Verweile.
    Gruss Leo