Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus meinem Fenster

Aus meinem Fenster

346 1

evxxvi


Free Mitglied, Ilmenau

Aus meinem Fenster

Normal benutze ich meine 2 analogen SLRs. Hab aber gestern das erste mal von DRI gelesen und Beispiele gesehen und musste es probieren... Es war ein sonniger Tag und ich habe mein 2 Megapixel Handy mit dieser schwierigen Belichtungssituation (die beiden Originale werd ich auch uploaden) konfrontiert. Ich find das Ergebnis toll. Demnächst werd ich ein paar echte (Chemie-)Fotos so verarbeiten. Seid kritisch und gebt mir Tipps oder backt was besseres aus den Originalen!

Kommentare 1

  • JayB 23. Mai 2007, 8:50

    Hihi...vielleicht nächste mal ein paar Sachen zur Seite räumen ;o))
    LG Jenny

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz