aus Mangel an warmen Motiven I

aus Mangel an warmen Motiven I

801 21

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

aus Mangel an warmen Motiven I

ein "Grau" - Bild

Gasse in Zürich

Kommentare 21

  • cu mARTin 26. Februar 2013, 22:31

    Du zeigst assergewöhnliche Ansichten, coole perspektiven, beeindruckende Bildaufbauten und
    -gestaltungen der Limmatstadt.



    cu mARTin
  • Fredy Ott 3. Februar 2006, 16:48

    Ziemlich farbig für ein "Graubild" ;-) Gefällt mir.
    Grüsse, Fredy
  • Malou Vogt 2. Februar 2006, 13:25

    Dieses bild gefällt mir noch besser, als dasjenige in s/w.
    Die sanften farben machen sich sehr gut hier.
    Auch das format und rahmen sind sehr passend.
    Lg malou
  • HeLu die Freizeitknipser 1. Februar 2006, 20:21

    Der graue Durchgang endet vor dem farbigen Haus. Finde die Perspektive super.
    lg Luzia
  • Nicole Zuber 1. Februar 2006, 13:38

    Sehr schöne, kreative Arbeit! Das Ergebnis ist wirklich sehenswert! Die S/W-Version habe ich schon gestern gesehen. Schwer zu entscheiden, welche mir am bestens gefällt...! Ich komme noch drauf, wenn ich es schaffe...;-))

    GLG - Nicole
  • Simon Greuter 1. Februar 2006, 8:47

    ist doch wunderbar so.
  • Trautel R. 1. Februar 2006, 6:56

    sehr gut hast du den blick durch die gasse auf das farbige haus gelenkt.
    erinnert mich an unseren gemeinsamen spaziergang durch zürich an unseren ankunftstag. wie schön war es doch und auch so warm.
    lg trautel
  • Rainer Rauer 31. Januar 2006, 19:44

    Ich mags besonders durch den "weichen" Einstieg rechts und links. Dadurch bekommt man den Reiz, zu den bunten Farben weiter hinten zu blicken.
    LG Rainer
  • Birdies Landscapes 31. Januar 2006, 19:34

    farbige fast highkey aufnahme. sagt mir persoenlich mehr zu. farben dezent, der blick und bildaufbau dynamisch ins bild fuehrend.
    lg birdy
  • Werner Holderegger 31. Januar 2006, 19:29

    Am Ende eines Tunnels ist immer hell und warm.
    Sehr schön gesehen und tadellos präsentiert.
    LG Werner
  • Jochen Schmidt-Oehm 31. Januar 2006, 17:20

    Das Bild hat seinen ganz besonderen
    Reiz durch die zurückgenommenen Farben.
    Mag ich
    schmoehm
  • Luca Und Irmi Meo 31. Januar 2006, 17:17

    ein toller blick auf dieses bunte haus!
    lg irmi
  • Ruth Bernegger 31. Januar 2006, 16:17

    gut, mit dem Farbtupfer am Ende der Gasse.
    LG Ruth
  • Klaus-Peter Adler 31. Januar 2006, 16:04

    Schöne Perspektive und ein sehr gefühlvolles schönes Bild.
    Gruß Klaus
  • Harriet Bünzli 31. Januar 2006, 15:57

    Wie Nathalie schon gesagt hat, das wirkt richtig südländisch. Hab gar nicht den Eindruck von Kälte. Mir gefällt diese Variante hier ausgezeichnet. Hat das gewisse Etwas mit dem bisschen Farbe.
    Gruss Harriet