Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.318 9

Christap


Premium (World), Karben

Aus Leder ...

... ist die Lederkoralle nicht !

Das ist ein Bild aus meinem Archiv; aufgenommen im September 2004 im Zoo-Aquarium Berlin mit der Panasonic DMC-LC 40.
Hervorgekramt habe ich es, weil ich die Farben so außergewöhnlich finde !
Sie waren wirklich so, d.h. sie wurden nicht per EBV verändert !
An manchen Stellen wirkt das Bild auf meinem Monitor leicht überschärft, aber besser hab' ich es nicht hinbekommen
(ich glaube, ich hab' mich in den letzten 2 Jahren fotografiertechnisch etwas verbessert *g*).

Kommentare 9

  • L-o-r-a-n-t 2. November 2006, 5:41

    find sieht klasse aus, was es auch ist :)

    LG
  • Dagmar Gernt 1. November 2006, 0:07

    Das sind ja wirklich tolle Farben. Und es ist auch gut eingefangen.
    LG
  • Christap 31. Oktober 2006, 22:49

    Ich danke euch @Allen wieder für die netten Anmerkungen.

    @Gerd, es kann sehr gut sein, dass durch die Aquarien-Beleuchtung diese "krassen" Farben entstanden sind (dem Publikum muss ja was geboten werden *g*).
    Da die Aufnahme schon über 2 Jahre her ist, weiß ich nicht mehr, ob ich das Objektiv damals aufgesetzt habe (jetzt tue ich es immer!).
    Fotografische Verbesserung ? Das war kein Eigenlob ... das war die Feststellung einer Tatsache ! *doppeltgrins*
    Liebe Grüße, Christa
  • Viktor Hazilov 31. Oktober 2006, 17:53

    super farben ,super Fotografin...und fotoarbeit
  • Erika Basel 31. Oktober 2006, 17:14

    wunderbare farben, habe so was noch nie gesehen oder nicht so beachtet, man lernt immer wieder was neues dazu. mir gefällts. lg erika
  • Antje-BS 31. Oktober 2006, 14:07

    Ich glaube wer sich hier nicht verbessert ist ein ziemlicher Ignorant.
    Ich finde die Farben sehr schön. Ich habe an diesem Bild nichts zu meckern, aber viele Kleinigkeiten sehe ich auch nicht.
    LG Antje
  • Dagmar Illing 31. Oktober 2006, 8:42

    Wunderbare Strukturen und außergewöhnliche Farben. Ist es nicht unglaublich, was die Natur so in ihrem Farbkasten hat?
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Jo Kurz 31. Oktober 2006, 8:21

    ein potentieller kandidat für die rätselsektion - hätt ich nie erraten...
    ich mag das foto, trotz allem was DU daran auszusetzen hast *g*, schon wegen der spektakulären farben!
    gruss jo
  • Dieter Geßler 31. Oktober 2006, 8:08

    Tolles Motiv, alles andere hast Du schon selbst gesagt.
    VG Dieter