Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
aus längst vergangener Zeit

aus längst vergangener Zeit

1.030 5

Peter H. W.


Free Mitglied, ausgerechnet des sag i net

aus längst vergangener Zeit

DDR- Museum Wittenberg

Kommentare 5

  • Anita Jarzombek 24. Dezember 2012, 12:12

    Alles in der Welt hatte Gutes und Schlechtes, eben wie Yin und Yang:-)))) Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Viele Grüße Anita
  • gerda schmid 24. Dezember 2012, 12:09

    Ein liebenswerter Kitsch. Die Jungen wissen nicht mehr, was es alles gegeben hat. LG Gerda
  • Dieter a.R. 24. Dezember 2012, 11:10

    Da hatte die DM noch Gültigkeit in der DDR und Sachsen Anhalt gabs auch noch-lange her
    Gruß-Dieter
  • Marina Lampsargis 23. Dezember 2012, 21:55

    Hallo Peter
    wie du schreibst ~ längst vergangene Zeiten ~ nicht immer ganz weiß und auch nicht immer ganz schwarz ~ für mich waren die Zeiten eher hellgrau

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG ml
  • Tekla-Maria 23. Dezember 2012, 21:47

    ja die gute alte DDR....so nen Rauchverzehrer hatte ich auch mal!! Gruß Tekla