Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
aus kindern werden leute

aus kindern werden leute

363 4

Eva W.


Free Mitglied, Aachen

aus kindern werden leute

...so auch in diesem falle :-) kommt mir vor als wenn es gestern gewesen wäre, als dieser junge mann noch ein kleines kind war.
mein ältester....und nun...nun ist er schon eine ganze weile größer als ich...*gg*
dieses foto entstand letztes jahr im winter....und er stand model für die ersten versuche mit einem blitz ....:-))
ein schönes we wünsche ich allen
lg eva

Kommentare 4

  • frankdecker 11. März 2007, 14:08

    Hi Eva, schönes Portrait. Hatest die Softbox noch davor oder nur den dicken Metz?? (Mit Spezialdifusor ;-))
    Beim Blick deines Sohnes muss ich Ilona 100% recht geben...den hatter von dir ;-)
    LG Frank
  • Eva W. 10. März 2007, 22:28

    @ markus - dankeschön :-))

    @ilona - lach, erwischt :-)) nee...das foto hab ich meinem söhnlein fertig gemacht, weil er eins haben wollte und so bin ich nochmal darauf gestoßen. damals hab ich den metz-blitz geschenkt bekommen und hatte keinerlei ahnung von blitzen...bin froh das überhaupt was dabei rausgekommen ist...*gg*

    lg eva
  • Ilona P. 10. März 2007, 22:24

    markus - wir werden nicht alt - wir werden "besser" !!! ;-)

    evchen - haste sehnsucht nach sohni 1 dass du seine bilder ausgräbst? mütterchen ;-)))

    mit dem blitzen steh ich ja selbst auf kriegsfuss immer - aber evtl. wäre hier noch ein aufheller von unten gut gewesen - ist bissel wenig licht in den augen.

    den sanften blick hat er aber von dir, oder? :-)

    greetz - ilona


  • Der Westzipfler 10. März 2007, 20:28

    Ein sehr schönes Portait von Deinem ältesten Sohn, liebe Eva! Kannst stolz drauf sein!!! Ja, Du hast Recht... die Zeit vergeht so schnell. Ich beobachte das auch immer an meinen Neffen... wenn ich diese sehe, fühle ich mich schlagartig alt! ,.-)) Dabei werden sie dieses Jahr erst/schon sieben!

    GLG aus der Nachbarschaft und Dir ein schönes WE noch, Markus 8-))