Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
560 11

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Aus is ...

und vorbei.....
Drangvoll...die letzten Tage mit sommerlichen Temperaturen - selbst auf den Berghütten -
nun schneit es und der November zeigt seine kalte Schulter......

Kommentare 11

  • kira2501 18. November 2010, 9:47

    sehr guter Schärfeverlauf
    LG Ute
  • Marlise 17. November 2010, 23:01

    das ist nur gerecht..lgr
  • Yvonne Steiger 17. November 2010, 13:11

    und gut isses das Buildl
    !!!
  • Valdy 17. November 2010, 5:17

    klasse mit der unscharfen umgebung...

    ...und der nächste sommer kommt ganz bestimmt :-))

    vlg Valdy
  • De Kludi 16. November 2010, 23:34

    Es schneit......hilfe.......
    ich mag das Zeug nicht................
    aber gute Aufnahme !
  • Marina Luise 16. November 2010, 21:31

    Schönes Spiel mit der Durchguckschärfe! :)
    Der November stand links - oder? *g*
  • Maddy M. 16. November 2010, 19:04

    Spitze Dein Schärfespiel!
    ... und mit dem Wetter - da müssen wir durch! :)
    LG Maddy
  • Ayaka 16. November 2010, 18:18

    Och, soweit ist es bei Euch schon? Hier ist es sehr kalt, aber viel Sonne gabs,-), schön aber doch, dass man schöne Erinnerungen an schöne Zeiten hatte!
    Lg, Anja
  • Barbara Homolka 16. November 2010, 18:08

    letztes Jahr gab's auch mal noch einen warmen Novembertag, aber das war unter der Woche :-)

    Ich mag die Vordergrundunschärfe hier :-)
  • Elfie W. 16. November 2010, 18:04

    das Bild geht in die Zeitgeschichte ein. Kann mich nicht erinnern, daß ich im November jemand im Unterhemd gesehen habe, zumindest nicht draussen....:-)))
    LG elfie
  • einmal.ich 16. November 2010, 17:32


    dann bleibt uns noch
    sonne im herzen :-)

    sonnige grüße
    christina