Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Aus is

Oktoberfest 2013 ist vorbei , viel ist getrunken worden , manchmal zu viel. aber da lassen wir jetzt Gras drüber wachsen

Kommentare 39

  • nenirak 5. Oktober 2015, 20:55

    Ach du liebes bisschen :-)
  • MacMaus 5. Oktober 2015, 20:27

    ;-)) wie komfortabel...
    das geht noch Schlimmer wie hier zu lesen http://regionalgoslar.de/geschaeft-ging-nach-hinten-los/
    Tschüß und beste Grüße
    von :-)) Gaby
  • nenirak 23. Oktober 2013, 8:49

    ich kanns mir lebhaft vorstellen
  • Froillein Gitte 23. Oktober 2013, 6:50

    Hahaha, das ist so typisch, ich bin mit dem Zug von München nach IN Gefahren in der Zeit, abends um neun. Was meinst du was da los war....
    Lg
  • nenirak 20. Oktober 2013, 9:39

    Ach Dorothee die sind ganz harmlos die tun nix ...mehr
  • Dorothee K. 20. Oktober 2013, 9:31

    Oh, du hast sogar sein Gesicht verpixelt, wäre doch nicht nötig gewesen. Der weiß ja noch nicht mal, dass er da gelegen ist...(hat vielleicht jemand hier schon geschrieben, lese aber jetzt nicht alles durch). Niemals in die Nähe dieses Hügel würde ich gehen, aber hier in der fc kann ich in Ruhe gucken....
    lg Dorothee
  • color 18. Oktober 2013, 17:08

    miad samma , netter Schnappschuß.
  • jule43 9. Oktober 2013, 18:31

    Ende auf dem Wiesengelände :-)
    Wieder muss man ein Jahr warten bis es weiter geht:-)
    Und so lange kann man die Lederhosen einmotten :-)

    Aus die Maus mit dem Wiesenschmaus:-)

    LG jule
  • Drea - H 9. Oktober 2013, 8:40

    Ach du lieber, ich hab den Ausklang verpaßt.
    Bleibt zu hoffen, dass alle auch ihren Spaß hatten und nicht nur den Kater.
    Eins ist sicher, Oktober im September gibt´s auch 2014 wieder.
    LG Andrea
  • horst-17 9. Oktober 2013, 0:20

    Gestern war ich noch ganz gross,
    heut' mach ich in die Lederhos ;)))
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 8. Oktober 2013, 18:27

    Heide , ich , oder besser wir könnten es ihnen schon zeigen, wenn sie wieder klar im Kopf sind, Beweisfotos gibts bestimmt jede Menge
  • Heide G. 8. Oktober 2013, 18:21

    das hab ich ja wohl überblättert. Dabei isses voll aus dem Münchner Leben gegriffen, aber ich hasse Schnapsleichen. Wenn die sich sehen könnten, wie sie mit offenem Mund und schnarchend daliegen. brrr
  • nenirak 7. Oktober 2013, 19:11

    julia , Frauen lagen da auch , also FrauoFrau !
  • nenirak 7. Oktober 2013, 19:10

    Ruth , das Wetter ist leider nicht so schön geblieben , grau in grau un es nieselt leicht
  • Ruth U. 7. Oktober 2013, 18:55

    Herrlich, Neni, das ist ein super Schmunzelbild, hoffentlich haben die noch ein paar Tage Urlaub, um sich auf der Wiese von der Wies'n zu erholen und hoffentlich bleibt das Wetter so schön. :-)
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 22.5 mm
ISO 80