Zurück zur Liste
aus glücklichen Eiern...

aus glücklichen Eiern...

646 3

Lovis Mattis


kostenloses Benutzerkonto

aus glücklichen Eiern...

All I wanted was the chance to say
I would like to see you in the morning
Rolling over just to have you there
would make it easy for a little bit longer

[Travis]

Kommentare 3

  • J. M. K. 29. Januar 2010, 21:10

    bin hier zufällig drüber gestolpert. ich hab´ die "brutzelhilfen" auch, aber die funktionieren ja mal gar nicht...schöne farben.
  • Lovis Mattis 12. August 2009, 12:13

    auf meinem Herd in meiner 1-Quadratmeter-Küche... das Licht kommt von der Neonröhre überm Herd - also alles ganz unspektakulär ;)
    Diese extrem genialen Eierformen bekommt man von Müttern zu Ostern geschenkt - frag deine also doch einfach mal ;)
  • Lisa.M 10. August 2009, 13:31

    ich mag das licht, das wirkt so studiolicht-mässig, so richtig professionell. wo hast du das gemacht? und wo kriege ich diese extrem genialen eiferformen her?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz