Aus einer Zeit , in der Reisen noch Erholung bedeutete

Aus einer Zeit , in der Reisen noch Erholung bedeutete

1.613 8

Aus einer Zeit , in der Reisen noch Erholung bedeutete

Festumzug anlässlich der Schlussveranstaltung LaGa Schau Schleswig

Kommentare 8

  • lucasstefan 6. Dezember 2008, 15:45

    Ich finde es sehr schön, daß doch ab und zu mal jemand Fahrzeuge auch von hinten zeigt. Frontal hat man die doch alle irgendwo schonmal gesehen aber so schöne Heckansichten sind doch eher die Seltenheit. Schön.
  • Renate Friedrichsen 7. Oktober 2008, 22:36

    Die Busse sehen klasse aus, schön präsentiert.
    LG Renate
  • HamburgerDeern54 6. Oktober 2008, 15:20

    Traumhaft, diese schönen alten Autos... die hatten jedenfalls noch einen richtigen Charakter, nicht so wie die heutigen Blechkisten. Eine schöne und sentimentale Dokumentation.
    LG, Ursula
  • Anne Rudolph 6. Oktober 2008, 15:13

    erinnert mich an meine Kindheit, da fuhren sie über die Straßen. Ein klasse Nostalgie-Bild
    lg anne
  • Tanjung-Pinang 6. Oktober 2008, 12:50

    Ja, so war es.
    Damals - Ende der 50iger - mit so einem Bus von Essen nach Italien und zurück Bühler Zwetschgen mitgenommen !!
    Klasse Erinnerung.
    lg monika
  • Adrianus Aarts 6. Oktober 2008, 11:01

    SUPER, Klasse und Besonder Jens.
    Ich bin begeistert
    LG AD
  • Edgar B. 6. Oktober 2008, 10:45

    CW-Wert war damals noch ein Fremdwort - so wie heute Formschönheit.
    LG
    @gar
  • Jan van Dyke 6. Oktober 2008, 10:39

    Super schön,der Alte Bus mit dem sehr Formschönen Anhänger!
    Das sieht Top aus!

    LG Jan