Aus einer anderen Zeit

Aus einer anderen Zeit

5.989 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Aus einer anderen Zeit

Wie aus einer anderen Zeit präsentiert sich das kleine, schmucke, bereits im Schatten liegende Dörflein Foroglio im Val Bavona. Darüber die bunten Herbstfarben und der prächtige, rauschende Wasserfall. Das Tessin hat wirklich wunderschöne Plätzchen und Ecken zu bieten. Gerne möchten wir uns hier noch viel mehr Zeit nehmen, doch das Ende unserer Herbstferien naht unaufhaltsam...

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 14, 1/13 Belichtung, 31mm Brennweite, 640 ISO, zirkular Polfilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(30.10.16)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 3

  • grafzahl-123 13. Dezember 2016, 22:15

    Großes Kompliment! Da ist Dir ein ganz außerordentliches Foto gelungen!
    LG von Dieter
  • 1Simon 11. Dezember 2016, 15:11

    Wunderbar hast du diesen herrlichen Ort fotografiert und mir damit gleich eine Idee für einen meiner nächsten Ausflüge gegeben! :-) Gruess Simon
  • Klaus Kieslich 9. Dezember 2016, 16:43

    Eine eindrucksvolle Aufnahme,da gibts vielzu entdecken
    Gruß Klaus