Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus einer anderen Welt?

Aus einer anderen Welt?

441 4

Aus einer anderen Welt?

Zur Zeit sind wieder viele junge Eidechsen in meinem Garten unterwegs.
Ein "Portrait" einer Zauneidechse, mal in S/W umgewandelt, wirkt gleich ganz anders.

eigentlich schon fast ein "Haustier"
eigentlich schon fast ein "Haustier"
Katrin ...

Ideen und Anregungen?

300mm, 1/400, Blende 9, ISO 800

Kommentare 4

  • HIMEC 21. September 2013, 18:17

    Deine S/W Bearbeitung finde ich top!
    Ja, wir hatten aus Skye ein wahnsinniges Glück mit dem Wetter....eine traumhafte Insel! Vielleicht sehen wir auch Schottland-Fotos von dir?
    Lg
    Phil
  • Katrin ... 18. September 2011, 22:43

    @Georg:
    Ich beobachte die Eidechsen im Kräutergarten schon recht lange, irgendwie sind wir tatsächlich recht vertraut.
    Wenn Sie in der Sonne liegen und ich hole die Kamera, verstecken sie sich kurz unter den reichlich vorhanden Steinen und Pflanzen, tauchen aber nach kurzer Zeit wieder auf, so daß man nur warten muß. 300mm erledigen dann den Rest ;-)
    Grüße
    Katrin
  • Georg Barsch 15. September 2011, 22:19

    Scheinen sehr vertraut zu sein deine Eidechsen.
    So nahe lassen mich die meinen nicht ran.
    LG Georg
  • MacroArta 15. September 2011, 21:42

    guter Bildschnitt, sehr schön