Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus einemn Meer von Kornblumen .....

Aus einemn Meer von Kornblumen .....

841 28

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Aus einemn Meer von Kornblumen .....

.... die richtige Auswahl für ein Makro zu treffen war gar nicht so einfach.

Zum Logo: Wird ab jetzt bei allen Bildern von mir in der Form angewandt. Für den Fall, dass sich die AGB's durch den Verkauf der FC ändern.

Kommentare 28

  • Heike J 18. Juli 2012, 10:24

    eine sehr schöne Bildkomposition

    Heike
  • AGo. 12. Juli 2012, 13:22

    wunderschönes kornblumenbild... !!!
    glg Angelika
  • Michael H. Voß 8. Juli 2012, 22:27

    Ein Pflanzenportrait, wie es mir gefällt!
    Tolle Farben und ein klasse Schärfeverlauf
    Gruß Michael
  • John Mc D 8. Juli 2012, 21:57

    Beautiful macro
  • Lichtspielereien 8. Juli 2012, 21:35

    Sieht eigentlich gut aus.
    Verstehe Dich mit dem Copyr. aber eigentlich betrifft es ja uns Alle und ich weiss auch, dass Du schon öfter betroffen warst.
    Ok, so riesige Zeichen können nicht retouschiert werde, trotzdem auch unsere Fotos haben wir auch schon fast überall gefunden und sogar die Exif verändern die Typen, hatten nur mein Copyr. nicht gefunden, aber was willste dann machen, wenn der Klauer sich z.B. in Russld. befindet ?
    LG
    Verena
  • Thomas Meinersmann 8. Juli 2012, 20:44

    Ganz nach meinem Geschmack, ein tolles Makro!

    VG, Thomas
  • Thomas Hanauer 8. Juli 2012, 19:38

    Hallo Annette,
    eine wunderbare Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Auf der rechten Seite würde ich mir noch etwas mehr Platz wünschen.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Gerhard Busch 8. Juli 2012, 17:54

    Die Schrift ist gewöhnungsbedürftig.
    Gruß Gerhard
  • Jacky86 8. Juli 2012, 11:41

    Schöne sanfte Farben, gefällt mir!
    LgJacky
  • R.Menke 7. Juli 2012, 21:53

    Genial...diese herrlich knappe Schärfe und die tolen Farben, liebe Annette !!
    Kommt zu meinen Favoriten.


    LG Ralf :-))
  • DT-Fotografie 7. Juli 2012, 20:56

    Ein zauberhaftes Makro, die Kornblumen wirken so fein und zart.
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef
  • Annette Ralla 7. Juli 2012, 20:36

    @JopArt: Hans, das war das Wort zum Sonntag!
    @Alle: verkauft wurde die FC ja schon, nun können wir mit Spannung auf das Kommende warten!

  • jopArt 7. Juli 2012, 18:53

    dieses durchscheinende der blüten und diese zarten farben gefallen mir besonders gut-und das mit den agb´s bleibt abzuwarten, möglicherweise bekommen wir bald ja von der fc noch geld raus! ;-))))

    lg hans
  • Editha Uhrmacher 7. Juli 2012, 18:16

    das gefällt mir sehr. das zarte blau und die warmen töne im hg ergeben eine sehr schöne komposition.
    verkauft wurden wir schon....warten wir es ab, aber ich stimme dir zu. dass logo mittig zu platzieren und in seiner zartheit stört es mich nicht im geringsten.
    gruss editha
  • Elske Kalolo -Strecker- 7. Juli 2012, 18:12

    eine zauberhafte Arbeit.
    lieben Gruß, Elske