2.561 9

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 10

  • Biggi Oehler 26. Januar 2016, 20:54

    Absolut klasse, die Bildqualität ist unübertroffen gut und der Blick hoch zum leckeren Restaurant sowieso -:))
    VG.
    Biggi
  • KaBu 26. Januar 2016, 19:13

    So viel verschiedene Lichtfarben! Sie machen ein lebhaftes Bild, bringen Stimmung und beleuchten Details.
    Fein gemacht!
    VG KaBu
  • Wolfgang Keller 26. Januar 2016, 19:01

    Hat etwas von Puppenstube. Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Erwin Oesterling 26. Januar 2016, 18:57

    Carl, bei Tageslicht sicher nicht das ganz große Motiv, weil das Haus sehr dominant ist, aber wie Du uns hier die Einblicke präsentierst, das ist schon sensationell. Schade, dass die im Parterre verreist sind. Aber auch der Ausblick ist schön.
    Gruß Erwin
  • struz 26. Januar 2016, 18:49

    Klasse diese Aufnahme.
    Gruß Struz
  • Walter Fischer 26. Januar 2016, 18:15

    Die dunkelblaue Stunde stellt die Süllbergterasse schön kontrastierend zum Himmel dar.
    Hier hast du bestimmt eine kleine Blende benutzt um so eine gewaltige Schärfentiefe zu erzielen.
    Besondere Beleuchtung und Aufhellung.
    Wohl nur durch deine ausgefeilte Technik erkennbar, denke ich.
    Gruß, Walter
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 26. Januar 2016, 18:14

    Mir gefällt die Lichtfarbe der Innenbeleuchtung des gelben Hauses sehr - im Gegensatz zur Burgbeleuchtung.
    Wie gewohnt ein ausgezeichnetes Foto!




    lg, jörn
  • Clara Hase 26. Januar 2016, 18:04

    Carl, ob die Leute in Bergdörfern auch so liebevoll ihre Häuser am Hang in allen Lichtlagen fotografieren?
    Wir haben ja nur den einen - und so langsam möchte man denken, er wird leicht überschätzt, oder?

    Schöne Lichter wieder - Helligkeit pur wie das Auge es nicht mal schafft zu gucken. (?Bewegungsmelder?)
  • Marco Pagel 26. Januar 2016, 18:02

    Gerade die Einblicke sind's, die hier technisch die grösste Herausforderung stellten - und sauberst gemeistert worden sind.

    grMP