Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
aus dunkler Nacht ...

aus dunkler Nacht ...

314 19

B.K-K


World Mitglied

aus dunkler Nacht ...

.


auf daß die Sonne heute überall scheine ...
( und nicht nur eine Erscheinung für wenige ist - *smile )




.

Kommentare 19

  • B.K-K 23. April 2010, 20:06

    @Uwe: das freut mich, wenn es Dir Entsprechendes mit auf den Weg gibt - hab Dank für Deine Reflexion - :-)))
    @Matou: aha? - ja, es ist ursprünglich ein Wischer und neben der BEA auch noch gespiegelt - darum wohl der Eindruck eines goldenen Vorgels - freut mich, wenn es Dir gefällt ...
    @Micha: ja, nicht? - als wolle sie uns für den langen Winter ein wenig entschädigen - *smile ... danke, das war eine "Entdeckung" besonderer Güte, weil mit dieser Textur die farblichen "Leerstellen" aufgehoben werden konnten - :-)))
    @Klaus: lieben Dank - freut mich, Deine Assoziation - und daß es Dich in seiner Machart auch anspricht - :-)))

    LG Brigitte
  • Watndat 23. April 2010, 15:18

    Die Sonne scheint unter zu gehen im Mittelmeer..
    Ein tolles Gemälde und sehr natürlich..
    Lg
  • Micha Berger - Foto 22. April 2010, 19:29

    ...und wie sie heute geschienen hat :-))
    dein "leinendruck" kommt klasse
    lg micha
  • Christine Matouschek 22. April 2010, 19:24

    Wunderschön.
    Im thumb schaut das aus
    wie ein goldener Vogel.

    Brigitte, die Wirkung ist fantastisch.
    Gruß Matou
  • Uwe Vollmann 22. April 2010, 19:08

    Hallo Brigitte, schön, wie Du diese Zuversicht ausstrahlende Aufnahme in den optimistisch stimmenden Farben gemalt hast! Ich danke Dir für dieses mich hoffnungsvoll stimmende Gemälde, von dem ich mich gerne begleiten lasse!
    LG Uwe
  • B.K-K 22. April 2010, 16:24

    @Werner: lieben Dank - :-))) - ja, nur aufgrund der Farbverstärkung ich den doch für mein Empfinden fast zu "schweren" Rahmen wählte - ;-)))
    @Gisela: aha? - das ist sehr schön - auch, daß Dir die Farben zusagen - :-)))
    @Georg: *smile - genau - gg - merci -

    LG Brigitte
  • ge.org 22. April 2010, 15:18


    ... und daraus folgt ein sonniger tag, der genug raum lässt für fantasivolle und geheimnissvolle bilder zu erstellen.
    fantasivolles aus dunkler nacht ......

    georg
  • Gisela Aul 22. April 2010, 15:07

    sehe Zypressen die sich in einer ja sonnigen Landschaft einfügen,bin von den Farben sehr angetan
    lg. Gisela
  • Werner Rieder 22. April 2010, 12:51


    Liebe Brigitte, Dein Bild ist sehr
    schön mit dem schwarzen Rahmen
    kommen die aparten fein zur Geltung.
    Herzliche Grüsse Werner

  • B.K-K 22. April 2010, 12:13

    @Ida: merci - :-)))
    @Gisela: genau - das hoffe ich auch - :-)))
    @Dietmar: das freut mich - danke ...
    @Norbert: fein - dachte schon, es sei zuuuuu ... ;-)))
    @Gerda: ja, alles ist progressiv - *smile - danke -

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 22. April 2010, 11:29

    hier ist das Licht schon viel wärmer anzuschauen, als auf dem vorigen Bild!!
    Gruß Gerda
  • Norbert REN 22. April 2010, 9:59

    Zarter Hauch eines Gemäldes auf Leinwand, sehr überzeugend.
    LG. Norbert
  • Dietmar Stegmann 22. April 2010, 9:58

    Das ist eine schöne Bearbeitung. Die Farbzusammenstellung gefällt mir.
    LG Dietmar
  • Gisela Gnath 22. April 2010, 9:16

    In dieser Sonne ist für jeden was dabei!!!
    lg Gisela
  • Ida-Lena 22. April 2010, 9:13

    ..wunderbar aquarellisiert heute !
    LG Ida :)