Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.776 9

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Aus die Maus...

oder doch Hamster.

Canon EOS 20D + 1,4 Konverter
f 3,5 1/200s 200 Iso Tarnzelt

Kommentare 9

  • Lutz Breden 7. Juli 2019, 22:05

    Ich glaube, 'ne Maus. Das ist leider die unromantische Seite der Natur - mein Hund jagt draußen Mäuse (buddelt sogar nach ihnen!); und in meiner Wohnung geht es ihnen durch meine Katze an den Kragen. Und hier werden sie von - ich glaube - Kranichen erlegt. Da wundert man sich, dass es noch Mäuse gibt.
    (Wenn man ihre Vermehrungsraten betrachtet, ist man aber wieder ein wenig beruhigt... ;-)
    LG Lutz
    PS: Ich finde gut, dass du Anno 2016 noch mit einer "uralten" 20D fotografierst. Die Kamera ist tadellos, ich fotografiere sogar besonders gerne mit den "alten" Geräten: Man konzentriert sich mehr auf die Bildgestaltung und wird nicht so durch überflüssige Funktionen und Hersteller-Gedöns abgelenkt. Die alte 300D gehört immer noch zu meinen Lieblings-DSLRs, trotz ihrer Langsamkeit. Zauberwort: Entschleunigung :-)
  • Josef Schließmann 29. Mai 2017, 12:32

    Was für eine tolle Szene, super von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Dieter66 Paul 20. November 2016, 22:54

    Wirklich klasse Aufnahme. Schön.
    LG Dieter
  • Frank Lange 20. November 2016, 17:57

    Tolle Szene!!
  • Tarrabas 19. November 2016, 19:40

    top Aufnahme
    L.G Andy
  • Monika Und Peter Engels 18. November 2016, 21:53

    ein Supertreffer!!!
    LG Monika
  • Alfons Klatt 18. November 2016, 17:47

    hi

    tippe mal auf eine graue feldmaus.
    klasse arbeit.

    gru´ß alfons+
  • Moritz46 18. November 2016, 17:32

    Vermutlich wude auch diese Schnauze an Schnabel Situation vom Stärkeren gewonnen. Super diese faszinierende Situation erfasst. Schade, dass Gegenlicht herrschte aber alles kann man auch nicht immer haben.
    BG Moritz
  • ARauer7007 18. November 2016, 14:10

    Schön erwischt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten