Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus der Versenkung auftauchen!

Aus der Versenkung auftauchen!

760 4

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

Aus der Versenkung auftauchen!

098IMG_0003U

Kommentare 4

  • R. Junker 28. August 2011, 11:51

    eigentlich heißt es ja die Schärfe auf den Kopf/Augen zu legen.
    Hier stört es aber nicht. Irgendwie wirkt gerade so das Bild bedrohlicher/spannender.
    Auch so mit dem farblich verschwimmenden Vordergrund.

    LG Rainer
  • leamarno 27. August 2011, 15:19

    Wieder ein sehr schönes Makro, Andrea. Gefällt mir sehr gut. Die Kreuzspinne hat was mystisches. Dir noch ein schönes Wochenende. Gruß Holger
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. August 2011, 9:47

    Interessante Perspektive, gefällt mir, sie gehören aber nicht gerade zu meinen Lieblingstieren!!!! ;-))
    Gruss
    Gerlinde
  • spi123 27. August 2011, 9:17

    auch einer meiner Lieblingstiere ;-)