Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus der Spur geraten

Aus der Spur geraten

907 2

Piotr Jaworski


Free Mitglied, Bangkok

Aus der Spur geraten

Canon EOS30, 4.5-5.6 IS L USM 100-400mm; Fuji, Superia, Einbeinstativ

Bei einer Exkursion in den Tagebau Cottbus Nord.

Vielleicht kippt das Ding ja doch mal von den Schienen. Wäre ja schön für Lacoma.

www.lacoma.de

Kommentare 2

  • Ricola H 16. August 2003, 10:14

    Klasse Foto Pio, muss man schon sagen.
    nd besonders klasse dein Kommentar wegen Lacoma. Wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Viele liebe Gruesse aus Dushanbe.

    PS.; Es wird wieder mal goile Dias geben !!!
  • Piotr Jaworski 17. Juli 2003, 17:34

    @melanie
    Di eschiene ist noch weiter rechts. Und das was da angeschnitten ist, ist ein Braunkohle Förderband.

    @grapf
    Ein Dorf das einem der beiden großen Tagebaus um cottbus herum zum Opfer fallen soll. (entweder Jänschwalde oder Cottbus Nord). Die unter nicht-einhaltung der meisten rechtlichen Vorschriften. Mehr unter:

    www.lacoma.de

    Danke lg pio