Aus der Sicht des Jägers

Aus der Sicht des Jägers

56.455 32

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Aus der Sicht des Jägers

Weißer Hai vor Guadalupe / Mexiko

Kommentare 30

  • Puravida 7. Januar 2019, 17:16

    einfach klasse wie alle deine aufnahmen.
  • IngridG 2. Januar 2019, 15:01

    Stark!
    LG, Ingrid.
  • Christiane Steinicke 26. Dezember 2018, 18:20

    es ist immer wieder spannend, was du so zeigst
    lg
  • Silvia wEYRAUCH 26. Dezember 2018, 17:48

    Beeindruckend. Gut das er Dich nicht so im Auge hatte brrr. Da läuft es mir kalt über den Rücken.LG Silvia
  • Rainer Switala 25. Dezember 2018, 11:42

    spannender blick
    unterwasserwelt der besonderen art
    ein friedliches weihnachtsfestdas wünsch ichgruß rainer
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 25. Dezember 2018, 8:26

    Wieder eine von deinen tollen UW Aufnahmen die uns völlig begeistern, wir wünschen dir frohe Feiertage.
    LG Olaf & Sylvia
  • ju-dit 24. Dezember 2018, 11:41

    Messerscharf (Deine Abbildung und die Zähne :-) wahrscheinlich). Was das Foto ganz besonder attraktiv macht, sind die gelben Flossen im Schwarm und die Streifenfische als Kontrastpunkt.
  • TammoM 23. Dezember 2018, 15:56

    sehr eindrucksvoll!
    das Bild wirkt kalt und gibt mir einen Eindruck von rauher See.
    Das passt sehr gut zu dem Bild.
    ich mag das Bild obwohl einem der Jäger den Rücken zudreht.
    Man hat das Gefühl man sei ein unbeteiligter Zuschauer...

    grüsse
    Tammo
  • Martin-X 23. Dezember 2018, 14:42

    Ein Superbild !!

    VG Martin (und schöne Weihnachten :-))
  • aposab1958 23. Dezember 2018, 12:34

    was für ein geniales Photo- dem hai kann ich jetzt nur guten Appetit wünschen.wie gut , daß Du nicht auf der Speisekarte des Hais stehst. eien Ausstellung der ganzen besonderen UW Aufnahmen von Dir wäre mehr als angemessen. ab und zu kann ich Deine aufnahmen ja im U Bahnhof bewundern!
    liebe Grüße
    aus Hamburg
    aposab
  • Martin Groth 23. Dezember 2018, 10:59

    Großartig!
  • Urs Scheidegger 23. Dezember 2018, 10:25

    Eindrückliche Aufnahme!
    Durch die leichte Unschärfe auf den Sardinen wird eine gewisse Dynamik und Spannung vermittelt. 
    Die dezente Tonung unterstützt die Wirkung positiv. 
    Gruss Urs
  • Joachim Aniol 23. Dezember 2018, 9:52

    Aufnahme gefällt mir.
  • JX 23. Dezember 2018, 9:42

    Wünsche Frohe Weihnachten.
    LG Beat
  • Rüdiger Kautz 23. Dezember 2018, 8:11

    Der Tisch ist reich gedeckt, er kann sich laben.
    Tadellos ist die Aufnahme!
    Gruß Rüdiger