Zurück zur Liste
Aus der Serie Subway

Aus der Serie Subway

3.210 2

Johannes Beschoner


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 2

  • Andrew Gross 31. August 2018, 13:32

    Die Bildidee mit dem Schachbrettmuster und dem fahrenden Zug finde ich spannend.
    Allerdings würde ich das Schachbrettmuster noch exakter ausrichten. Die Person den Rücken zeigend mit Schirm wirkt auf mich wie ein Modell, nicht wie ein normaler Fahrgast. Wenn du dich für das 1:1 Format entscheidest und die Zentralperspektive wählst, dann versuche auch das Fenster der U-Bahn mittig zu platzieren. Als i-Tüpfechen würde ich, falls gestellt ,die Person so zu stellen, dass der Name der U-Bahnstation scharf und gut lesbar durch das Fenster der vorbeifahrenden Zuges zu sehen ist.  Vor einiger Zeit war ich ebenfalls an den Hamburger Bahnhöfen unterwegs. Einige Bilder findest du davon in meinem Portfolio.
    Viele Grüße
    Andrew
    • Johannes Beschoner 31. August 2018, 21:44

      Hallo Andrew,
      vielen Dank für deine Anregungen! 
      Was soll ich sagen? Das soll schon ein Model sein und kein Fahrgast auch wollte ich nicht den Namen der Station sehen, wir haben eine sehr unterschiedlich Sicht der Dinge ;-)

      Viele Grüße
      Johannes

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 3.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 200