Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus der Serie "Frauen mit Eiern"

Aus der Serie "Frauen mit Eiern"

620 3

Peter E. Wolf


Free Mitglied, Hamm Bockum-Hövel

Aus der Serie "Frauen mit Eiern"

schönen Dank Jana Lindackers für das lockere Miteinander

Kommentare 3

  • Torsten Brandt 24. August 2010, 12:46

    Ja, das ist ja mal geil *lach* ... klasse Idee hervorragend umgesetzt !!!

    BG Torsten
  • Peter E. Wolf 24. August 2010, 11:44

    ja, das mag wohl sein. Zwischen dem vielen Mehl, den Tintenfischen und was weiß ich noch alles verliert man ja schnell den Überblick ;)
    Dein Bild kannte ich noch nicht - jedenfalls nicht bewusst ... irgendwo sieht man`s mal und gute Ideen brennen sich halt ein ;)
    aber witzig ist: ich habe noch gestern Abend mit Phonix darüber getextet, dass wir zwei Eier hätten nehmen sollen - jetzt habe ich schonmal eine gute Anregung für`s nächste Mal :D

    liebe Grüße
  • K.A.S. Sandra 24. August 2010, 11:29

    juchhuh......endlich macht mal einer meine ideen nach!
    freu freu freu!!!!!

    obwohl ich sicher auch nicht die erst mit dieser idee war! *fg*
    lg......