Zurück zur Liste
aus der serie: 'best of five'

aus der serie: 'best of five'

804 6

† Christian Welte


Premium (Pro), berlin

Kommentare 6

  • Akamay am Fluss 26. April 2012, 0:31

    Schwanzmeisen sind in meinen Augen echte Komiker, immer gut drauf - aber auch ständig in Bewegung-was die Sache nicht einfacher macht-sie fotografisch gut zu erwischen. Sehr schön gelungen hier - anscheinend trällert sie hier noch ein Liedchen zusätzlich - ansonsten wie gewohnt -eben sehr aktiv. - Eine gelungene Momentaufnahme - will ich meinen.
    LG Akamay am Fluss
  • marefoto 23. April 2012, 23:18

    Ein hübsches Tierchen...
    Schön getroffen, wie es dort hängt..;-)


    LG, marefoto
  • gabi44 21. April 2012, 22:05

    Ach, wie beneide ich Dich um diese herrlichen Aufnahmen. Habe gestern im Botan. Garten auch so
    eine kleine Schwanzmeise gesehen, aber null Chance.
    Richtig schön in ihrer natürlichen Umgebung. Glück-
    wunsch !!!!
    lg gabi 44
  • Daniela Boehm 21. April 2012, 14:23

    Herrlich gut.LGDani
  • CapKoe 21. April 2012, 10:54

    Schöne Aufnahme. Scharf genug und gut gelungen
    Gruss