Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
610 31

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Aus der Seele...

....sollte man musizieren

Kommentare 31

  • B-A-U-M-I 4. November 2008, 3:27

    Starkes Foto. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Thomas



  • Richard Lotz 15. Oktober 2008, 11:39

    Es kommt etwas romantisches rüber durch den Lautenspieler, obwohl der junge Mann nicht begeistert schaut ob der Musik, die er hört.
    Ich kann nur staunen über die Schönheit, die Du ins Bild gebracht hast.

    LG Richard
  • HaPe-Gera 7. Oktober 2008, 14:54

    hier kann man mit Fug und Recht von einer gelungenen gemäldeartigen Komposition sprechen - solche Qualität ist man ja von Dir gewohnt - aber die Arbeiten bezaubern immer wieder.
  • Helga a.m.H. 3. Oktober 2008, 23:18

    Bezaubernd schöne Arbeit Gisela - feines Zitat dazu!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Nicole Zschucke 1. Oktober 2008, 11:38

    Wie der kleine Junge schaut und der Musiker völlig vertieft ist, in seine Musik !
    Klasse !
    N.
  • Phil Leicht 1. Oktober 2008, 11:36



    fein
  • Jürgen Eiden 30. September 2008, 10:33

    schöne Arbeit.

    vg Jürgen
  • Esther Margraff 29. September 2008, 14:49

    mir gefällt gerade die Spannung zwischen Gemälde und Foto, egal ob beabsichtigt oder nicht.
    LG
    esther
  • Gertie 29. September 2008, 12:00

    Malerisch schön...wirkt es nicht so wie ein Spitzweg? Auf alle Fälle könnte es ein Gemälde sein...für mich sehr ansprechend.Gruß Gertrud
  • Joachim Büchler 29. September 2008, 9:30

    Gefällt mir
    Gruß Jo
  • I arkadas I 29. September 2008, 7:00

    . da fällt mir dieser spruch hier ein. den ich letztens gelesen hab.
    musik ist die liebe auf der suche nach einem wort.
    sidney lanier (1842-81), amerik. dichter
    .und das kind da.. es scheint fasziniert zuzuhören..
    ein feines bild.. zu den worten..
    ..lg
  • Herbert Lang 28. September 2008, 23:35

    Das Bild ist wunderschön.
    Gruss Herby
  • Knippsomat 28. September 2008, 20:13

    mega, mega stark!

    lg Christian
  • Ralph Bache 28. September 2008, 14:37

    Wieder so ein schönes Gemälde, sehr fein. LG.
  • Wmr Wolfgang Müller 28. September 2008, 13:27

    Zauberhafte Zusammenstellung . Ich wundere mich immer wieder über dein Einfallsreichtum. Diese wunderschöne Arbeit kommt einem Ölbild gleich. Erstklassige Arbeit.
    wmr

Informationen

Sektion
Views 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten